Hallenbad Hauptbad Essen (geschlossen)

18 Bewertungen

Kontakt

Hauptbad Essen (geschlossen)Steeler Straße, 45127 Essen

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
3
3 Sterne
4
2 Sterne
3
1 Stern
3

Ausstattung

Ein Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Das Bad wurde im Jahre 1958 erbaut.

Beiträge (5)

frage
20.05.2015
Ich suche warmwasser schwimmbad ist das einer ??

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kurt
01.08.2013
Dem kann ich nur zustimmen. Klar, die Bäder haben knappe Kassen und dementsprechend angepasste Öffnungszeiten, aber: Es würden viel mehr Leute zwischendurch und nach der Arbeit zum Bahnenziehen kommen und Geld da lassen. Mir absolut unbegreiflich wieso man sich dieser Möglichkeiten beraubt.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Debora
17.10.2011
Also wir gehen da schon lange Schwimmen und es macht echt Spaß!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Chris Brug
06.06.2011
Absolut korrekt, Lena!!!!! Kann dem bloß zustimmen!! Was machen bitte schön die Leute, die arbeiten müssen und danach einfach mal in Ruhe ein paar Bahnen ziehen wollen?????!!!!
Öffnungszeiten gehen gar nicht!!

Gruß, Chris

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lana
04.01.2011
Ich frage mich immer, warum Hallenbäder nie bis z.B. 20.00 Uhr geöffnet haben, sondern nur bis 10.00 Uhr? Ich verstehe das nicht, um diese Uhrzeit stehen Menschen auf und wollen dann nicht schon schwimmen gewesen sein. Ich finde sowas unverständlich. Wenn ich damit nicht die Meinung aller treffe, tut mir das leid, aber so denke ich über die meisten Öffnungszeiten von Hallenbädern.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen