Hallenbad Bad am Südpark Kray (geschlossen) in Essen

32 Bewertungen

Kontakt

Bad am Südpark Kray (geschlossen)Steeler Pfad, 45307 Essen

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
4
3 Sterne
6
2 Sterne
3
1 Stern
12

Ausstattung

Das Schwimmbad Kray wurde im Jahre 1967 eröffnet.

Beiträge (2)

eckibaer
06.01.2015
Das Bad am Südpark würde leider Ende 2014 geschlossen, siehe auch: http://www.essenerbaeder.de/hb_badamsuedpark.shtml

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Timo
20.11.2013
:/ inet sagt :"Bad am Südpark: "...Mo., Mi., Fr. 18.00 - 20.45 Uhr... offen!"
Der Typ der da aner Kasse sitzt, hinter seinem Schild wo drauf steht, wegen Schulen, Vereinen oder Wettkämpfen geschlossen:" Ja, Nein das geht nich, is geschlossen!"
Ich: "Im inet steht is offen!"
Er: "Ja, dann is das noch nich geupdatet, wir haben wohl andere Öffnungszeiten oder so."
Ich: "Das war vor zwei Wochen freitags schon mal so, und nix stand im inet! Wann sind denn eure neuen Öffnungszeiten?"
Er: "Ja, nein kann ich ihnen auch nich sagen, gucken sie doch einfach im neuen Jahr noch mal vorbei!" (Kein Service, und da wundert sich die Stadt wieso sich ihre Bäder nich rechnen!?)
AAAAAA sein ernst? Weiß nich was mich mehr ärgert, der Typ mit ungefähr dem Informationsgehalt von teleshopping, oder die Stadt die es anscheinend nich hinbekommt, auf ihren Seiten die Öffnungszeiten aktuell zu halten! (Naja was meinte die Merkel: "Inet is für uns eine neue Technik...")
Zum Schwimmbad im allgemeinen, die Umkleiden sind sauber, Wc's auch. Die Duschen könnte man mal renovieren.
Die 5 mal 25 m Bahnen sind zumindest abends effektiv nur 15 lang, da entweder i welche Kurse den Nichtschwimmerbereich besetzen (Der Wasser-Zumba-Kurs im spezielle, wobei die machen Musik das ist eigentlich nen kleines Plus für mich!) oder die Leute dort einfach quer schwimmen, was teilweise echt stören kann.

Positiv erwähnen möchte ich an dieser Stelle die/den Bademeister, sie sind freundlich und wenn man mal nen Schwimmbrett oder so braucht muss man nur fragen.

Alles in allem lohnt es sich nur aufgrund der Öffnungszeiten dies Bad zu besuchen (auf die man sich ja offensichtlich nich mehr verlassen kann), wenn man ne andere Möglichkeit hat sollte man diese nutzen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen