Freizeitbad Ergomar in Ergolding

71 Bewertungen

Kontakt

ErgomarIndustriestr. 7, 84030 Ergolding
www.ergomar-ergolding.de
Telefon: 0871/143870

Bewertungen

5 Sterne
20
4 Sterne
8
3 Sterne
7
2 Sterne
16
1 Stern
20

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag13:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag13:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch13:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag13:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag13:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag13:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch13:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag13:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Ergomar Ergolding ist in den Schulferien täglich ab 10 Uhr geöffnet.

Ausstattung

Im Bad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Des weiteren gibt es ein Rundbecken zum Herausschwimmen ins Außenbecken (auch in der Wintersaison) sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Eine große Rutsche gibt es nicht.

Preise

Preise des Freizeitbades Ergomar finden Sie auf www.ergomar-ergolding.de oder telefonisch unter 0871/143870.

Schwimmvereine

Beiträge (15)

Hans und Ingrid
19.11.2017
Wir wollten gestern einen gemütlichen, erholsamen Tag in der Sauna im Ergomar verbringen. Aber, denkste mit der Erholung war es bald vorbei. In diesem Garten der Saunalandschaft wimmelt es nur so von "Ratten".
So etwas geht überhapt nicht, das ist eine Zumutung für die Gäste. Hier muss etwas unternommen werden.
Ehrlich gesagt, wir möchten in diesem Bistro nichts verzehren, denn wer weiß wo diese Ratten überall hinkommen.
Für uns war es jedenfalls der erste und letzte Besuch!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Zahnfee
18.05.2017
Viel zu hoher Eintrittspreis für die Sauna. Von 13.00Uhr bis 21.00Uhr Sommersaison für 20.- €. Inkl. Baustelle und eine Aussendusche defekt und Trinkbrunnen auch defekt. Abzocke. Schwimmbad ist vom Preis familienfreundlich, warum Sauna nicht? Bei Mängel kann man nicht diesen Eintrittspreis verlangen. Schade

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hexle
13.06.2016
3***Sauna ist sehr übertrieben. Dies wird nur im Preis gerecht.
Mittlerweile wird sehr gespart. Leider auch am Personal.
Selbst das Salz und Honig für die Dampfsauna wird strengstens rationiert und in Miniportiönchen ausgegeben.
Selbst abzuholen an der Theke - wenn man(n)s weiss.

Furchtbar, weil künstlich, sind auch ein Großteil der Auf-
gusszusätze. Hier kann man sich mal bei anderen Betrieben was abschauen.

Fällt mal eine Sauna aus...und wurde dann auch der
Solevernebler nicht gewechselt, fragt man sich schon,
wofür man soviel Geld ausgiebt.

Kritik? Fehlanzeige. Schon der Vorgänger Pogoda hat sich als resistent erwiesen.

Ergolding kann sich sowas eben (noch) leisten.

DIESE BEWERTUNG KAM NICHT DURCH EINEN EINZIGEN SAUNABESUCH ZUSTANDE, sondern bezieht
sich auf einen Zeitraum von vielen Jahren.

Ein großes Lob an die Anheizer des Ergomar. Die sind
fast ausschließlich super bemüht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badegast
20.10.2015
Super Essen!! Tolles Angebot im Bad und in der Sauna. Die neue Kelo-Sauna und die Meditationssauna sind echt Klasse.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und sage, jederzeit wieder!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
uta
28.06.2015
die absolute katastrophe die sauna. damensauna am montag , das dampfbad war ausser betrieb und eine aussensauna auch. die sauna in der alle stunden der aufguss gemacht wird pfiff weil irgendetwas kaputt war. im aufguss wurde nicht gelüftet und nach dreimal mit dem handtuch wedeln wars dann auch schon vorbei mit dem aufguss. ich werde in zukunft die sauna boykottieren und nicht mehr hingehen . denn 13,8 euro ist eine zumutung vor allem wenn man in den räumlichkeiten auch noch den presslufthammer der arbeiter hört. eine frechheit

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Testschwimmer
01.04.2015
ERGOMAR ist echt zum Wohlfühlen!!
Bad und Sauna super! Nur zu empfehlen!!
Das Essen war auch richtig lecker!!
Wir werden mit unseren Kinder öfter die Kurve ins Ergomar bekommen, auch wenn wir 30 km Anfahrt haben.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sabrina Hoeven
24.02.2015
Der Saunabereich ist ansprechend und sauber! Der Gastrobereich hat sich sehr verbessert, jetzt ist immer ausreichend nettes und bemühtes Personal vorhanden!
Wir erholen uns dort regelmäßig sehr gerne!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Förster
25.06.2014
In diesem Bad muss man Angst haben wenn man etwas braucht. Besonders in der Gastronomie ist der Service unter aller Sau und unverschämt. Die einzige Ausnahme ist der Wirt in der Saunalandschaft. (Name unbekannt, Spitzname Schorsch) Er verwöhnt die Gäste nach allen Regeln der Kunst und kümmert sich um Alles. Die Beigaben zu den Aufgüssen sind traumhaft und immer frisch mit viel Liebe zubereitet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Plantschfreund
01.02.2014
Das Ergomar kann sich solche Nachlässigkeiten erlauben. Denn das Landshuter Stadtbad ist noch schlechter und vergammelter!
Daher ist es (aufgrund fehlender besserer Bäder in der Nähe) konkurrenzlos!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mike (unzufrieden)
01.12.2013
... einfach nur Schmutzig und Pfui!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andreas Matuschek
22.11.2013
Das Sportbecken des Hallenbades wird zur Falle, wenn man das Wasser über eine der Leitern verlassen will. Nicht immer natürlich. Am vergangenen Dienstag (später Nachmittag) aber schon. Da hatte das überaus weitsichtige Personal kurzerhand die Bahnen 1,2 und 5 für das Kinderschwimmen abgesperrt, während sich der Rest der Besucher die Bahnen 3 und 4 teilen durfte. Das fand ich entschieden zu eng und wollte raus aus dem Wasser. Als gehbehinderter Mensch muss ich das über eine der Leitern tun. Die aber sind ausschließlich entlang der Bahnen 1 und 5 angebracht, die ja beide gesperrt waren. Als ich es dennoch wagte, an Bahn 1 das Becken zu verlassen, wurde ich von der dort anwesenden Hilfsbademeistern auf das Unflätigste beschimpft und angeschnauzt, wie ich es wagen könne, die Kinder beim Schwimmen zu stören. Nach einem längeren Streit mit der Dame habe ich das Ergomar mit mieser Laune verlassen.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich für meine 5 Euro Eintritt praktisch nicht zum Schwimmen gekommen bin (bei so vielen Menschen auf zwei Bahnen ist das ja auch kaum möglich), möchte ich mich nicht auch noch für Fehler anschnauzen lassen, die das dort arbeitende Personal zu verantworten hat. Ausgerechnet jene beiden Bahnen zu sperren, an denen sich die Leitern befinden, ist jedenfalls nicht besonders sinnvoll. Vielleicht sollte sich die Leitung des Ergomar darüber mal ein paar Gedanken machen und diesen Mißstand abstellen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badbesucher
18.11.2013
Der Umgang mit Kunden hat sich leider noch nicht gebessert. Offensichtlich ist das Ergomar nicht auf Neugewinnung von Kunden angewiesen. Der Aufenthalt im Bad wäre schön wenn nicht das Personal unverschämt und unhöflich wäre. Beschwerdemanagement und Qualitätssicherung sind Begriffe die für das Management des Ergmar offenbar völlig neu sind.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heinz Süderhoff
02.11.2013
Das Bad selbst ist recht schön, das Personal am Empfang sehr nett. Die Männerduschen funktionieren zum Teil nicht und sind schmutzig. Das Personal im Gastrobereich dagegen ist nicht nur unfreundlich, sondern unverschämt. Mein einziger Versuch, dort etwas zu bestellen, scheiterte daran, dass mich die korpulente Dame, die dort bediente, schlicht nicht sehen wollte, obwohl sie mehrfach zu mir rüberblickte. Auf meine Frage, ob Sie mich denn nicht bemerken würde, antwortete sie mit "Na, i hob sie ned gsehn" - dann verschwand sie wieder. Dort werde ich garantiert niemals etwas konsumieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Unzufriedener Gast
09.08.2010
Ich kann Ihrer Beschwerde nur zustimmen, und als Sahnehäubchen hat das Management (?) dem Personal verboten, sich mit Gästen zu unterhalten. Altdorf wo bleibst du?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anukka Suihkonen
23.06.2010
Das Bad läßt mehr und mehr zu wünschen übrig. Es wirkt ungepflegt - angefangen beim Personal über das gesamte Hallenbad mit Sauna. Kalkränder auf Fliesen, gelbe Beläge in den Toiletten. Stark unterschiedliche Wasser- und Raumtemperaturen. Unfreundliches Personal im Gastrobereich, wobei ich konkret zwei Personen ausnehmen möchte (Frau Kirscht und Frau Anne Rose). Es ist schade, wie das Image gesunken ist seit der Wiedereröffnung. Gute Besserung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen