Hallenbad Badepark Elmshorn

80 Bewertungen

Kontakt

Badepark ElmshornZum Krückaupark, 25337 Elmshorn
www.badepark-elmshorn.de
Telefon: 04121/645274
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.
Badepark Elmshorn
von badepark elmshorn
von badepark elmshorn
von badepark elmshorn

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 8:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 8:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 8:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 8:00 Uhr
Freitag6:00 bis 8:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Das Hallenbad Badepark Elmshorn verfügt über zwei Sportbecken sowie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad. Das erste Sportbecken hat 5 Bahnen mit einer Bahnlänge von 25m und eine Wassertemperatur von 26 Grad. Das zweite Sportbecken hat 8 Bahnen mit einer Bahnlänge von 50m. Ein 5m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es eine Saunalandschaft, einen Whirlpool, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Beim zweiten Sportbecken handelt es sich um ein Außenbecken, welches im Winter mittels einer Traglufthalle überdacht wird.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.badepark-elmshorn.de oder telefonisch unter 04121/645274.

ÖPNV Anbindung

Das Schwimmbad Elmshorn erreichen Sie mit den HVV-Buslinien 500 und 503.

Schwimmvereine

Umgebung

Beiträge (7)

Vivi
31.01.2023
Das Bad ist wieder geöffnet und es ist nach der Sanierung sehr schön geworden. Neue Rutschen, toller Kleinkind-Bereich, wunderschöne Saunalandschaft mit Garten.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lukas horn
09.05.2015
Hallo, die Preise sind erhöht worden für Kinder in der Sauna sind sie um satte 70% erhöht worden, die Familienkarte für Sauna am Sonntag ist gestrichen worden.
Offenbar will man dort keine Kinder mehr in der Sauna haben und legt auch keinen Wert auf Saunanachwuchs.
Grüße, lukas
Antwort von lukas horn am 09.05.2015:
Kinder kosten in der Sauna jetzt 12 statt 7 Euro,
Erwachsene 15 statt 12. Für uns heute also 39 statt vorher 26, finde ich sehr heftig. Und in der Presse steht was von 25% das stimmt nur beim Bad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
admin
12.09.2014
Am 18.09.2014 bleibt das Bad komplett geschlossen!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
N. Walter
10.09.2014
Nett.
Aber Rufnr. scheint nicht zu stimmen. Versuche unter angegebener Telnr. wegen Schwimmkurse anzurufen, Nr. ist nicht vergeben. :(
Antwort von admin am 12.09.2014:
Habe unter der angegebenen Rufnummer erfolgreich mit dem Bad telefoniert. Die Nummer ist korrekt!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
bob
14.10.2013
Einfach nur langweilig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stephan Hochsprung
02.12.2012
Hast du deine Badelatschen vergessen? Die Bäder haben keine Desinfektionssprüher mehr, weil sich da anscheinend niemand für interessierte!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frieda
20.02.2012
Wir waren gestern dort zum ersten Besuch, und ich muss sagen - es ist sehr überfüllt. Ich bin nicht ausländerfeindlich oder sonst etwas, aber solche sind dort überwiegend anzutreffend. Mit etwas mehr Rücksichtnahme wäre es wahrscheinlich auch kein Problem.
Die Anlage an sich ist wirklich schön.
Außerdem ist zu bemängeln, dass die Hygiene, wie sich nun später herausstellt, sehr MANGELHAFT ist und Folgen mit sich bringt.
Es wäre wirklich wünschenswert daran was zu machen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen