Hallenbad Einbeck

18 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad EinbeckAm Schwimmbad 11, 37574 Einbeck
baeder.stadtwerke-einbeck.de
Telefon: (05561) 942-167
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.
von swe-einbeck

Öffnungszeiten

Montag6:15 bis 13:00 Uhr
Dienstag6:15 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:15 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:15 bis 21:00 Uhr
Freitag (Warmbadetag)6:15 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Anfang Juni bis Mitte September geschlossen.
Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch auch immer beim Badbetreiber über aktuelle Änderungen!

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 30 Grad erhöht. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es ein Kinder-Variobecken mit einer Rutsche und einer Schildkröte, einen Babywickelraum, einen Ruheraum, eine Sonnenterrasse mit Liegen, ein Restaurant, eine große Rutsche, einen Kiosk, Kursangebote sowie ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad.

Preise

Preise finden Sie auf baeder.stadtwerke-einbeck.de oder telefonisch unter (05561) 942-167.

Umgebung

Beiträge (10)

Rabe
25.03.2024
Super kalt. Die Kommune gibt das Geld seiner Bürger lieber andernorts aus. Wir werden diese Konsequenz der selbst verschuldeten rot-grünen Energiepolitik mit unseren Eintrittspreisen nicht mehr unterstützen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kein Stammgast mehr
24.06.2020
Gestern waren wir dort, leider gibt es keinen Aushang über die Badezeiten. Man darf immer nur drei Stunden bleiben aber nicht individuell sondern immer in festen Zeiträumen, worauf man auch vom unfreundlichen Personal nicht hingewiesen wird (Trotzdem 6€ p.P). Die Krönung war der extrem unfreundliche Bademeister, nicht nur das er einen patzig vom Becken verjagt nein er kann es auch nicht erwarten die Leute rauszuschmeissen. Als mein Sohn sich umziehen gehen wollte, wurde er quer durchs Schwimmbad angebrüllt "das nun schluss sei hier". Und das obwohl wir noch locker 20 Minuten Zeit hatten und alle anderen bereits umgezogen waren. Vielen Dank für die Miesen 1,5 Stunden, das war nun unser letzter Besuch! Unglaublich inkompetent und fehl am platz diese Leute!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anonym1
07.10.2019
Die Öffnungszeiten, die bei Google gezeigt werden, stimmen nicht für das Hallenbad. Personal ist oft unfreundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Neuhäuser
03.10.2017
Freundlich,sauber und schönes wasser

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Yoloswagger3000
04.08.2017
Das Wasser ist zu nass und ich glaube mich hat im schwimmerbecken mal was gebissen es riecht stark nach Urin aber geile Blondine dafür 5 Sterne

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bernd Klausmann
12.09.2016
... alle freundlich,
tolles, sauberes Wasser,

klasse Duschen

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schulz
29.11.2014
Sauber,warm,freundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Britta G .
04.04.2014
Es fehlt etwas mehr für die ganz Kleinen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Südniedersachse
26.04.2011
Das Einbecker Hallenbad ist sehr sauber, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Öffnungszeiten sehr gut. Ein Besuch lohnt sich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anonym
13.09.2009
Die Bademeister sind meiner Meinung nach sehr unfreundlich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen