Mueller
23.04.2024
Es fängt erst einmal mit pompösen Ausblick an, das am Eintritt mit sehr hohem Preis getrübt wird. (Familie mit 2 Kindern für Sauna und Bad = 106 €) Mitnahme der eigenen Taschen ist nicht gestattet, das man nachvollzieht, wenn den Saunabereich betritt. Bei dem Andrang sind alle Ablagefächer für private Sachen belegt und man stoppft sie irgendwo zwischen. Gleich im Saunaeingang läuft auf dem Fernseher das Aufgussprogramm, das zwar schön aussieht, jedoch man warten muss, bis die richtige Seite für die Uhrzeit angezeigt wird. Nach herausfinden der Sauna mit dem nächsten Aufguss geht man durch das Restaurant vorbei an speisenden Menschen und bekommt den Hinweis an der Glastür für die Richtung zur Saunas mit, dass es die Treppe nach unten geht. Nach bewältigen der 2 Treppen ist man im Außenbereich. Hier beginnt nun der Irrgang. Es ist zwar ein Lageplan am Stand angebracht, den man jedoch nicht nachvollziehen kann, das auch durch andere Besucher mündlich ausgesprochen wurde. Wir waren wahrscheinlich zum unpassenden Zeitpunkt, jedoch lässt die Anpassung im Aufgussangebot an Anzahl der Besucher zu wünschen übrig. Wir konnten lediglich eine Teilnahme am Aufguss ergattern, dabei waren lediglich die unteren Plätze frei, so dass sich dort sogar ein ca. 10 jähriges Mädchen über unzureichende Temperatur beschwert hat. Hatte man aber trotzdem das Glück, am Aufguss teilzunehmen, steht erstmal ein langer Weg zu den Duschen bevor.
Um abzuschließen, wir sind aus Dresden nach Empfehlungen angereist, mussten jedoch nach 2 Stunden den Aufenthalt abbrechen, den für DAS Geld wir nicht den angemessenen Service bekommen haben. Die Reise kann man sich sparen und die heimische bzw. öffentliche kleine Sauna besuchen, von der man mehr Effekt hat. Die Sauna am Eibenstock ist ihren Preis nicht wert. Keine Empfehlung!!!
Antwort von Hentschel am 24.02.2017:
Wir haben Gutscheine und die sind verfallen. Wir bekommen aber auch nicht unser Geld zurück. Die haben 60 Euro eingesteckt und keine Leistung dafür erbracht. Sehr empfehlenswert

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: