English

Freizeitbad Badegärten Eibenstock

Kontakt

Badegärten Eibenstock
08309 Eibenstock
Am Bühl 3

www.badegaerten.de
Telefon: 037752 / 507 - 0

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 23:00 Uhr
Samstag10:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Einlassschluss ist eine Stunde vor Schließung des Bades. Im Saunabereich gilt Bademantel-Pflicht.

Angebote im Bad

Das Freizeitbad Badegärten Eibenstock verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Ebenfalls vorhanden sind verschiedene Unterwasserattraktionen, ein Panoramafenster mit Blick auf die Erzgebirgslandschaft, ein beheiztes Außenbecken mit Sprudelliegen und Massagedüsen, eine Poolbar, Sprudelliegen, ein Whirlpool, eine große Rutsche sowie eine Sauna.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Schwimmbades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Eibenstock und der umliegenden Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Freizeitbades finden Sie auf www.badegaerten.de oder telefonisch unter 037752 / 507 - 0.

Umgebung des Bades

Beiträge (4)
4
22.11.2014
Mueller
Es fängt erst einmal mit pompösen Ausblick an, das am Eintritt mit sehr hohem Preis getrübt wird. (Familie mit 2 Kindern für Sauna und Bad = 106 €) Mitnahme der eigenen Taschen ist nicht gestattet, das man nachvollzieht, wenn den Saunabereich betritt. Bei dem Andrang sind alle Ablagefächer für private Sachen belegt und man stoppft sie irgendwo zwischen. Gleich im Saunaeingang läuft auf dem Fernseher das Aufgussprogramm, das zwar schön aussieht, jedoch man warten muss, bis die richtige Seite für die Uhrzeit angezeigt wird. Nach herausfinden der Sauna mit dem nächsten Aufguss geht man durch das Restaurant vorbei an speisenden Menschen und bekommt den Hinweis an der Glastür für die Richtung zur Saunas mit, dass es die Treppe nach unten geht. Nach bewältigen der 2 Treppen ist man im Außenbereich. Hier beginnt nun der Irrgang. Es ist zwar ein Lageplan am Stand angebracht, den man jedoch nicht nachvollziehen kann, das auch durch andere Besucher mündlich ausgesprochen wurde. Wir waren wahrscheinlich zum unpassenden Zeitpunkt, jedoch lässt die Anpassung im Aufgussangebot an Anzahl der Besucher zu wünschen übrig. Wir konnten lediglich eine Teilnahme am Aufguss ergattern, dabei waren lediglich die unteren Plätze frei, so dass sich dort sogar ein ca. 10 jähriges Mädchen über unzureichende Temperatur beschwert hat. Hatte man aber trotzdem das Glück, am Aufguss teilzunehmen, steht erstmal ein langer Weg zu den Duschen bevor.
Um abzuschließen, wir sind aus Dresden nach Empfehlungen angereist, mussten jedoch nach 2 Stunden den Aufenthalt abbrechen, den für DAS Geld wir nicht den angemessenen Service bekommen haben. Die Reise kann man sich sparen und die heimische bzw. öffentliche kleine Sauna besuchen, von der man mehr Effekt hat. Die Sauna am Eibenstock ist ihren Preis nicht wert. Keine Empfehlung!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
31.07.2014
sugarr
Das Bad befindet sich des neueren Ende Juli 2014 in Umbaumaßnahmen... somit wird das Außenbecken, das Kinderbecken mit samt der Rutsche gesperrt... da entschädigt auch der ermäßigte Eintrittspreis von 6,50 nicht... das einzige Becken, was man nutzen konnte, war nicht mal tief genug, dass man darin schwimmen konnte... und wurde auch noch 2 mal geteilt durch die nervigen Kinderschwimmkurse die stattfanden... so dass sich alles auf ein halbes Becken gestaut hatte... und der Whirlpool war noch offen, der ständig besetzt war... Leute, spart euch das während dieser Mängel das Bad zu benutzen... ich war restlos enttäuscht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
17.01.2014
heiko hunger
Zu geil.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
10.09.2012
elke haßler
Ich war gestern das erste Mal in diesen Bad, es war einfach nur schön, ein einziges Manko, in der Erd-Sauna müßte am Ausgang ein Lämpchen sein, ich hatte mich sehr gestoßen, ich glaube, ich war nicht die Einzige. mfge,h,

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Sportmagazin und Community netzathleten