Der Grinch
20.04.2024
Also wir waren in der letzten Zeit ein paar mal im Meerwasser-Wellenbad in Eckernförde, immer in der Hoffnung, dass es besser wird, weil das Aqua Tropicana in Damp ja geschlossen ist. Es wurde aber nicht besser. Die Mitarbeiter sind genervt, wenn man sie anspricht und nur mal was fragen möchte, sogar schon morgens sind die Toiletten unsauber, geben kein gutes Gefühl sie zu benutzen, die Duschen ... naja, könnten auch mal eine Renovierung vertragen. Die Wasserrutsche hat auch schon bessere Zeiten gesehen, sie macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck, sehr viel Rost an Verschraubungen, an den Treppen bis hoch zur Rutsche, die Rutsche selbst ist an den Übergängen teilweise sehr ungenau zusammengesetzt. Unsere Tochter hat sich beim Rutschen das letzte Mal am Po wehgetan, weil irgendwas in den Tunnel hineinragte. Wir haben versucht die Stelle zu finden und können sagen, dass die Nähte doch recht scharfkantig sind. Eine Info an den Bademeister: "Das kann nicht sein". Also wir werden dort nie wieder hinfahren. Leider gibt es hier im nördlichen Schleswig-Holstein keine guten Alternativen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: