Karl Ehmsen
24.04.2024
Hallo, ich bin sehr oft im diesem Bad und wenn ich diese Kommentare lese frage ich mich: Häh, gibt es noch ein Bad in Eckernförde? Im Wellenbad Eckernförde bin ich immer nett behandelt worden und da ich schon etwas älter bin habe ich diese Hilfe gerne angenommen. Manchmal frage ich mich, ob das hier alles ehrliche Kommentare sind oder nur zu dem Zweck geschrieben werden, um dem Bad zu schaden und Gäste in andere Bäder zu locken, weil diese leer sind. Vielleicht sollten diese Meckerer doch dann direkt den Weg zum Chef suchen und ihre Beschwerde vortragen. Ich gehe jetzt schon über 20 Jahre in dieses Bad und habe nie Probleme gehabt und wenn doch, konnte ich die immer mit dem freundlichem Personal selber regeln und musste mich nie irgendwo im Netz outen. Auch habe ich Situationen erlebt, wo ich dieses Personal nur bewundern kann, mit was für einer Ruhe und Professionalität die mit Kunden umgehen, die ich hier gerne als schlimme Zeitgenossen was das benehmen angeht. Die sind mit dem D-Zug durchs Kinderzimmer gerast und es fehlt jegliches Benehmen und Anstand. Also liebes Wellenbadpersonal, ich freue mich schon auf den nächsten Frühschwimmertermin mit Ihnen. Danke und eine Frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie.
Karl Ehmsen

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: