Freibad Strandbad Lörick in Düsseldorf

29 Bewertungen

Kontakt

Strandbad LörickNiederkasseler Deich 285, 40547 Düsseldorf
www.baeder-duesseldorf.de
Telefon: 0211/95745-900 bzw. -555

Bewertungen

5 Sterne
13
4 Sterne
4
3 Sterne
2
2 Sterne
3
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 20:00 Uhr
Freitag6:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0211/95745-900 bzw. -555.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung.
Zusätzlich gibt es ein Basketballfeld, ein Fußballfeld, Schach- und Mühle-Spieltische, einen weißen Sandstrand am Rheinarm, Beachvolleyball, Startblöcke sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Sonnenschutz über Babybecken.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.baeder-duesseldorf.de oder telefonisch unter 0211/95745-900 bzw. -555.

ÖPNV Anbindung

Das Freibad Lörick erreichen Sie mit der Buslinie 833 bis Haltestelle Freibad Lörick.

Beiträge (4)

Online Ticket- totale Abzocke- hier wird doppelt abkassiert
09.09.2023
Wir wollten gerade ins Strandbad Lörick gehen. (09.09.2023.) Das Ticket hatten wir extra schon online gestern gebucht. Die beiden Kassiererinnen, ihren Namen wollten sie nicht nennen, genauso wenig, den Namen ihres Vorgesetzten meinten, das Ticket sei nicht mehr gültig, weil wir nicht in dem Zeitfenster erschienen sind. Wir müsste jetzt nochmals bezahlen. Dies geht nicht aus der Buchung hervor. Ich bin mir sehr sicher, dass die Damen dies hätten beeinflussen können, schließlich hatten wir ein Tagesticket und nicht ein Stundenticket bezahlt. Auch die Tränen meiner 7-jährigen Tochter haben die Damen nicht interessiert. Echt das allerletzte. Nie wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christian Franz
05.06.2016
Sind auf die Information auf der Website der Stadt Düsseldorf hin, dass das Bad ab dem 26.5. geöffnet sei, mit Longboard und Kinderwagen fünf Kilometer gefahren, um dann festzustellen, dass das Bad geschlossen ist - bei strahlendem Sonnenschein und 29° C.

Was soll so ein Mist?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hugo
01.06.2013
Wollte heute am Samstag hier schwimmen. Bad hat um ca. 13:00 Uhr nicht geöffnet. Es ist auch kein Schild da, warum es nicht auf hat. An der Kasse konnte ich sehen, dass der Fußweg aufgerissen war. Möglicherweise wird das Bad, wie letztes Jahr auch schon, in der Saison renoviert. Wenn das so ist, danke Düsseldorf, danke Regionalpolitik.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lotta
06.07.2012
Unser Eindruck von einem Besuch des Strandbad Lörick an einem Wochentag vormittags: äußerst unfreundliches Personal (von Kassenpersonal bis Bademeister), unangenehme Besucher, welche sich außerhalb der Umkleidekabinen komplett entblößen und in Ruhe umziehen (einfach nur abstoßend!) und den Rest ihrer Zeit damit verbringen andere Besucher zu beobachten und regelrecht anzustarren (unangenheme Atmosphäre!) Nur wenige Schwimmbadbesucher scheinen sich hier wirklich für das schwimmen zu interessieren! Ein schrecklicher Umkleidebereich kommt dazu! Das schlechteste Freibad das wir je besucht haben!!! Für uns kommt jedenfalls kein weiterer Besuch infrage und damit können wir das Löricker "Strandbad" auch keineswegs weiterempfehlen! Besonders für Kinder eine Zumutung mit diesem Publikum!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen