Wasserratte
19.04.2024
Im großen und ganzen ist das Hallenbad Niederheid ok, Sauberkeit ist morgens ok - abends allerdings wirklich kritisch. Personal war bisher immer freundlich, kann da nichts negatives berichten.
Zum wirklichen Schwimmen ist das Bad allerdings eher ungeeignet, wenn man nicht gerade eine total leere Zeit erwischt. Selbst wenn eigentlich genug Platz da wäre: es gibt offenbar immer genug Badende (teilweise sogar eher Treibgut), die sich zusammenschließen um zu verhindern das echte Schwimmer mal ein paar Bahnen ziehen können - der mit Leinen abgetrennte Teil ist dafür auch nicht geeignet bzw. ebenfalls von Badenden blockiert. Natürlich gilt hier gegenseitige Rücksichtnahme usw. aber hier dürfte ruhig ein wenig mehr Ordnung seitens der Schwimmmeister durchgesetzt werden - nicht nur die Schwimmer sollen Rücksicht auf die Badenden nehmen, sondern eben auch umgekehrt. Das kommt aber in meinen Augen deutlich zu kurz, stattdessen wird halt geduldet, dass 5 - 6 Leute das halbe Becken blockieren und der Rest gucken kann, wie er klarkommt.
Antwort von Michael Hahn am 06.06.2021:
Du hast wohl immer was zu meckern, so wie Du geschrieben hast.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: