zufriedene Tante
18.04.2024
Also ich kann meine Vorschreiberin "Heidi" nun gar nicht verstehen. Irgendwas muss sie falsch gemacht haben. Ich habe mit meinem Neffen und meiner Nichte alle Kinderkurse im Sauna-Bad Niederheid besucht und bin äußerst begeistert davon, die Kinder übrigens auch. Es kommt immer drauf an, wie die Kinder in den einzelnen Kursen sind und ob sie auch alle immer regelmässig dabei sind. Es wird schwierig wenn nicht alle auf einem Level sind. Wir fanden die Kurse und auch die Kursleiter super! Hilfsbereit, freundlich und immer ein lockerer lustiger Spruch für die Kinder auf den Lippen. Vielleicht war "Heidi" ja auch nicht so nett zu den Mitarbeitern, wer weiß, aber es gibt ja immer Meckerer, die mit nix zufrieden sind. Wir können das Bad nur weiterempfehlen und gehen nach wie vor regelmässig zum Schwimmen in das Bad.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: