Hallenbad Drochtersen

43 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad DrochtersenAm Sportplatz 17, 21706 Drochtersen
www.drochtersen.de
Telefon: 04143/472

Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
10
3 Sterne
4
2 Sterne
8
1 Stern
13

Öffnungszeiten

Montag16:00 bis 19:30 Uhr
Dienstag15:00 bis 20:30 Uhr
Mittwoch15:00 bis 21:00 Uhr
Freitag15:00 bis 21:30 Uhr
Samstag15:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 15:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Kassenschluss ist 45 Minuten vor Ende der Öffnungszeit, Badeschluss ist 15 Minuten vor Ende der Öffnungszeit.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 29 Grad erhöht.
Zusätzlich gibt es einen Hubboden und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 34 Grad.
Im Schwimmbad Drochtersen bsteht kein Badekappenzwang.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.drochtersen.de oder telefonisch unter 04143/472.

Schwimmvereine

Beiträge (23)

gast
20.12.2016
Sehr schade das schwimmbad macht mal wieder zu und das diesmal schon am 21.12.2016 und das bis 07.01.2017.
warum muss das schwimmbad immer in den weihnachtsferien schliessen warum geht es nicht mal ohne einfach mal zwischen den feiertagen auflassenund nicht erst wieder am 07.01.2017 öffnen.
ich bin bestimmt und das bin ich auch nicht der es nicht gut findet das ständig über die feiertage und diesmal sogar bis 07.01.2017 Geschlossen wird .
ich finde es jedenfalls sehr schade denn zwischen den jahren hat man doch gerade sehr viel zeit mal schwimmen zu gehn
Sehr schade

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
nathalie röndigs
02.11.2016
hallo
ich habe mal eine fage gibt es auch ein schwimm kurz fur kinder werde nett auf eine antwort

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ein Gast
04.10.2016
Kenne es von Schwimmwettkämpfen, die dort ein- oder auch mehrmals in Jahr ausgerichtet werden.Klar ist es alt und auch sanierungsbedürftig, doch es wird auf Sauberkeit geachtet. Vor einigen Jahren, war mal im Gespräch, dieses Schwimmbad zu schließen. Wie schön, dass es erhalten geblieben ist. Für sportliches Schwimmen klar zu empfehlen, Wassertemperatur jedoch dafür schon fast zu warm.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tolles Schwimmbad
01.03.2015
Das beste Schwimmbad in der Umgebung. Ich komme jedes Mal gerne wieder und über Die Mängel kann Ich gut hinweg sehen. Mir gefällt die Kleinheit und Übersichtlichkeit dieses Schwimmbades.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ein Besucher
18.12.2014
nach langer Zeit mal wieder hier gewesen. Habe festgestellt, daß der ältere Bademeister sehr unfreundlich sein kann, wie der mit einigen Badegästen spricht, das geht garnicht. Habe ihn auch bei Schwimmkursen beobachtet, schrecklich wie der manchmal mit den Kindern umgeht. Dann ist mir noch aufgefallen, daß die eine Kassiererin eine ziemliche Fahne hatte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ein Gast
26.06.2013
Ein Schwimmbad, in dem man schwimmen kann - und nicht den ganzen Wellness-quatsch mitmachen muss. Ich komme gern!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ein gast
21.05.2013
Die Umkleiden könnten etwas sauberer sein, sonst tip top, ich finde es klasse, ich gehe gerne dort schwimmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lara
19.05.2013
Ich würde mir wünschen, dass es in den Ferien auch auf hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
der Germane
17.03.2013
Eine komplette Sanierung bzw. Neubau wäre zwingend erforderlich, um beliebter bei den Gästen zu werden. Dann muss man nicht immer weit fahren um "schön" schwimmen zu gehen. Die Raumtemperatur, vor allem in den Umkleiden lässt zu wünschen übrig. Wärmeres Wasser wäre auch in Betracht auf die Gesundheit sehr wünschenswert. In den Duschen fehlt wirklich eine kindgerechte Dusche oder Duschkopf mit Schlauch. Kassenpersonal und Reinigung sind sehr freundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ein Gast der gerne kommt
10.03.2013
Ich würde mir wünschen, dass es mehr Spielsachen für Kinder gibt. Sonst super.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mira
25.02.2013
Es ist alles gut, außer die Duschen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ein Gast
14.01.2013
Das Hallenbad ist geöffnet und nicht wie im Tageblatt steht, geschlossen.
Leute geht schwimmen, das ist so gesund.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eine die aufpasst:
21.12.2012
Das Hallenbad ist vom 22.12 2012 bis einschließlich 05.01.2013 geschlossen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jens Lührs
14.10.2012
Schönes Schwimmbad!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
...........
12.09.2012
Alles sauber, Duschen sind gut und nicht nur kalt. Waren sie auch noch nie... Es ist halt ein kleines, aber feines Schwimmbad...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
x89
14.01.2012
Ich würde mir wünschen, dass das Schwimmbad hellere Wände bekommen würde und freundlicher aussehen würde.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sarah
09.08.2011
1. Ich würde mir wünschen, dass man eine Dusche oben wegnimmt und da eine Brause anbringt, die man einfach in die Hand nehmen kann. Damit man den kleinen Kindern auch die Haare waschen kann, da der Strahl unten bei den Kindern gar nicht richtig ankommt und so der Schaum nicht gut rausgeht.
Hatte es auch schon mal in der Schwimmhalle gesagt, vor 2 Jahren. Es kam leider keine Reaktion oder eine Änderung. Schade!

2. Mir ist aufgefallen, dass der Bademeister Hr. B. die Kinder immer gleich garstig anmacht und auch schon mal kräftig am Oberarm zupackt. Das geht einfach nicht, sonst muß er sich ein anderen Job suchen!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eine traurige Mutter
20.07.2011
Ich würde mir wünschen, dass die Eltern der Kids, die hier schwimmen gehen, hinterher einmal die Taschen ihrer Kids kontrollieren! Uns sind ein rosa-farbener Nintendo Ds und sogar die Schuhe geklaut worden!!! Danke an das blonde, auffällig geschminkte Mädchen!
Das Personal ist aber Klasse!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dornbuscher
22.05.2011
Was auch sehr störend ist, ist dass man vom Restaurant direkt in´s Schwimmbad gucken kann, so dass sich da einige, wie auch ich, daran stören und gar nicht erst hingehen, wenn man etwas beleibter ist, wegen dem Schamgefühl, weil andere lästern. Ein Vorhang könnte da Abhilfe schaffen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
wasserrate
19.03.2011
Ich habe bemerkt, dass in der DUSCHE überall KALK ist!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nixe
24.01.2011
An Verbesserung wird im Rahmen des Möglichen ständig gearbeitet. Einige Anregungen, für die wir dankbar sind, sind auch erfolgreich abgeschlossen (betreffend die Duschen), allerdings bereitet das sehr kalkhaltige Wasser oftmals noch die Schwierigkeit, als Badegast eine immer in einwandfreie Dusche vorzufinden. Was so mancher von zuhause im Umkreis ebenfalls kennt. Angst brauchen Kinder in unserem Hause nicht haben. Es muss allerdings für einen reibungslosen Ablauf des Badebetriebs gesorgt werden. Damit es bei einem schönen Erlebnis in in unserem Hause bleibt und niemand zu schaden kommt. Des weiteren Herzlichen Dank für die lieben Worte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ein ortsansässiger
23.10.2009
Die Duschen sind miserabel, und das Schwimmbadpersonal ist nicht angemessen freundlich (besonderes Augenmerk auf die Kinder, die Angst vor der Bademeisterin haben), jedoch sind die Kassiererin und die Putzfrau sehr zuvorkommend. Alles in allem, kann man mal dort gewesen sein, muss jedoch nicht wiederkehren. Nicht jugendfreundlich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ein gerne kommender gast
22.02.2009
Die Duschen könnten sauberer sein, der Strahl der Duschen ist bescheiden, man muß halbwegs von Strahl zu Strahl laufen, und das Wasser im Becken könnte um ein paar Grad wärmer sein. Ansonsten kann man sehr gut schwimmen, und es ist auch sehr freundliches Personal da.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen