jester
27.04.2024
Ich war am letzten Wochenende erst wieder dort und kann die Vorwürfe mancher hier NICHT nachvollziehen. Sowohl Erlebnis- als auch Sportbecken waren vollkommen sauber. (Oder hängt das vom Wochentag ab ?)
Die Rutschen machen echt Spaß und das Solebecken ist gut beheizt (wenn auch manchmal etwas voll).
Die 2 Picknick-Ecken (eine am Kinderbecken, eine zwischen Sport- und Erlebnisbecken) sind sehr vorteilhaft für Leute (wie mich), die nicht nur immer auf Pommes & Co. stehen, sondern lieber anderes essen wollen. Dort kann man alle mitgebrachten Speisen verzehren (verboten sind nur Glasflaschen). Diese Einrichtung ist sehr dankenswert und das Atlantis ist fast das Einzigste Bad, wo es sowas gibt. (Schon merkwürdig, dass andere Bäder da nicht drauf kommen).
Einziger Kritikpunkt : Des Öfteren sprangen Kinder vom Rand aus ins Erlebnisbecken (was ja verboten ist), und das Personal hat nur den Finger erhoben und "Du,du,du" gesagt. Hier (wie auch manchmal bei den Rutschen, wo manche halbstarken sich daneben benehmen) wünscht man sich strengeres Eingreifen des Personals.
Fazit : Das Atlantis ist immer einen Besuch wert. Dort gibt es Fun, Entspannung und sportliche Aktivitäten für moderate Preise.
Kann ich wirklich nur empfehlen !

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: