Karl-Gunter Meschede
27.04.2024
Ich bin wirklich kein Pedant, aber das Sportbecken im Atlantis ist hygienetechnisch eine absolute Zumutung. Ich bin jetzt innerhalb eines Monats gezwungenermaßen 4 - 5 Mal zum sportlichen Schwimmen dort gewesen. Das Wasser ist jedes Mal so dreckig gewesen, dass man unter Wasser mit Schwimmbrille keine 15 Meter weit gucken konnte. Schwimmen in anderen Bäder mal einzelne Haare, tummeln sich am Boden dieses Beckens die Haare jeglicher Couleur büschelweise. Ich habe das Personal jedes Mal darauf angesprochen und sogar einen Beschwerdezettel ausgefüllt - es tat sich nichts. Lustig war: Ich sprach eine Bademeisterin auf das schon wirklich eklige Wasser an, und diese sagte: "Ja, es wurde gestern schon was gemacht und etwas hereingeschüttet." Hereingeschüttet??? Damit bekommt man das Becken doch wohl nicht sauber. Man muss den Schnodder herausholen und die Pumpleistungen erhöhen. Also wirklich absolut ekelig und auch ignorant!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: