Loki Trickster
28.04.2024
Wir waren schon 5 bis 6 mal da. Also den "Dreck", wie einige hier schreiben, konnte ich beim besten Willen nicht finden. Eher hab ich ständig Putzpersonal gesehen, die den Mob geschwungen haben. Das Wasser ist sauber und wurde bei unsere Anwesenheit ein mal die Stunde überprüft. Das Babybecken ist auch sehr sauber und bei einen kleinen Köttelvorfall entfernt das Personal dies recht zügig. Die Badeaufsicht hat mehrere Leute im Einsatz, die aus meiner Sicht alles mit Argusaugen beobachtet haben. Zum Schwimmbad selbst: die 4 Rutschen machen mächtig Spaß, besonders die Dunkle. Mehre Wassersprudelbänke laden zum Entspannen ein. Das Wildwasserrondell ist bei unseren Kinder sehr beliebt. Eine separate Schwimmerbecken (25m) können Schwimmer ihre Bahren ziehen. Der Außenbereich ist mit Liegewiese und Liegen bestückt. Das Solebad ist für mich das Highlight, angenehme warme Wassertemperatur und mit entspannende Unterwassermusik, kann man richtig chillen. Heute liefen zwei Animateure herum und luden Kinder zum Wasserball und andere Sachen ein. Im Moment wird das Armbandchipsystem umgestellt und einige Sache funktionieren noch richtig, wie z.B. die Wertsachenschließfächer im Kassenbereich. Leider ist die Gastronomie im Schwimmbad nicht wirklich gut, vor allem zu teuer. Essen kann aber mitgebracht werden, solang es kein Spanferkel ist. Geld braucht man ins Bad nicht mitnehmen, alles wird über den Chip abgerechnet und zum Schluss am Automaten am Ausgang bezahlt. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass der Preis für 3 Std. doch recht happig ist. Alles im allem ist es ein schönes Badeerlebnis.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: