Hallenbad Stadtbad Döbeln

34 Bewertungen

Kontakt

Stadtbad DöbelnRosa-Luxemburg-Str. 11, 04720 Döbeln
www.stadtbad-doebeln.de
Telefon: (03431) 602889
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 15:00 Uhr
Dienstag6:45 bis 8:00 Uhr
11:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch11:00 bis 17:30 Uhr
Donnerstag6:45 bis 8:00 Uhr
11:00 bis 21:30 Uhr
Freitag9:00 bis 21:30 UhrSenioren
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad Stadtbad Döbeln ist von Anfang Juni bis Ende August geschlossen.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es eine Saunalandschaft, ein Solarium, Startblöcke, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Im Schwimmbad Döbeln können Sie sich zudem von verschiedenen Wellness- und Masageangeboten verwöhnen lassen. Darüberhinaus ist auch für Ihre gastronomische Versorgung im Hallenbad Döbeln gesorgt.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.stadtbad-doebeln.de oder telefonisch unter (03431) 602889.

Beiträge (25)

Thorsten87
17.11.2023
Perfekt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ole01
13.08.2023
Top

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ole01
08.08.2023
Top

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ben67
30.10.2022
Schönes kleines Schwimmbad. Nutze sehr gerne die Sauna und bin mehr als zufrieden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jan
30.10.2022
Super Anlage. Perfekt zum Schwimmen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Harald
30.10.2022
Schönes Bad. Sehr nettes Personal

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Werner R
11.08.2022
Sehr schöne Anlage. Nettes Personal

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Werner R
11.08.2022
Sehr schöne Anlage. Nettes Personal

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hans R.
11.08.2022
Top

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eric
03.11.2021
Top Sauna. Sehr leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eric
01.11.2021
Top Sauna. Sehr leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eric
01.11.2021
Top Sauna. Sehr leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eric
01.11.2021
Top Sauna. Sehr leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
A.H
22.10.2021
Wunderschön. Einfach top

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Saunafan87
19.10.2021
Herrliche Sauna und sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur Weiterempfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wassersportler76
19.10.2021
Sehr schönes Bad. Perfekt zum Schwimmen und Relaxen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wassersportler76
19.10.2021
Sehr schönes Bad. Perfekt zum Schwimmen und Relaxen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tobias9788
19.10.2021
Top

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
E. L.
26.08.2021
Was sind das bloß für hirnlose Kommentare ? Das Bad ist so schön geworden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
badenixe123
26.10.2017
mal gerade wieder ca. + 15 % still und heimlich teurer geworden. Eintritt für 2 Stunden auf 4 Euro hochgegangen.

Na da frage ich doch gleich mal meinen Chef, ob er mir auch eine Gehaltserhöhung dieser Größenordung verpasst? :D

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmfix aus dem Westen
23.01.2017
Hier badet die ostdeutsche Unterschicht + Proleten aus den Dörfern drumherum. Keiner grüßt und wenigstens wird sich dem extrem unfreundlichen Personal nach unten hin vom Anstandslevel angepasst.(zwei Ausnahmen gibt es beim Personal, so fair bleibe ich- die können sogar einen Gruß bestätigen, das ist doch schon mal ein Lichtblick im Trauermeer)

Das Bad ist ansonsten sauber wird aber untertags nirgens kurz trocken gewischt, so wie ich das aus Schwimmbädern in Bayern kenne. Somit ist auch immer akute Rutschgefahr auch in den Umkleiden gegeben.,

Aber das Publikum in der sächsischen Provinz geht gar nicht. Deshalb erfolgt keine Empfehlung!
Antwort von am 24.03.2017:
Zieh mal nicht alle durch die gleich Suppe,.
Und beleidigen nicht Leute die aus dem wunderschönen Sachsen kommen!!!
Dann bleib wo du her kommst.
Bitte glaubt diesem Menschen nicht ! Ich gehe nun schon seid einigen Monaten zum Baby schwimmen und alle sind sehr nett und sehr sensibel mit unseren kleinen mäusen.

Aber wer weiß wie man im den Wald rein ruft schallt es zurück...
Antwort von am 24.03.2017:
Übrigens wer hier proleten verhalten an denn Tag legt fragt sich... Und noch was wir leben im Jahr 2017...Genau durch solche hirnlosen Kommentare merkt man das du aus dem Westen kommst...soviel zur Wiedervereinigung. ...

Hinter diesem Bad steckt ne menge Geschichte aber egal ...
Antwort von Bademeister52 am 28.10.2017:
und Deine Kinder heißen bestimmt Chantal, Kevin & co.?

Du hast kein Einkommen was Du selbst erwirtschaftest = langzeit Harz - 4?

Du bist stark übergewichtig, übertätowiert,übermäßig grün, blau, rote Haare gefärbt, erbärmlich ausschauende Piercings?

Dann passt Du eben auch gut zum Publikum dieses Bades... angenehmes baden noch. ... Ironie aus!
Antwort von achso am 28.10.2017:
selten so viele unanständige "Badegäste" gesehen die unabgeduscht und schmutzig direkt "trocken-stinkend" von der Strasse ins Wasser gehen.

Dafür kann der Badbetreiber nichts, doch die Bademeister schon, die darauf ein Auge haben müssen und nicht nur fürs rumlungern bezahlt werden sollten.


Wie "Bademeisterin" Baltzka (o.s.ä.) die lässt immer ganze dreier und vierer Riegel (Menschen die unbedingt nebeneinander schwimmen müssen, weil so viel zu erzählen ist).

Andere Badegäste gehen dann genervt, die für 4 Euro Eintritt a` 2 Stunden eben schwimmen gehen wollten und das nicht mehr möglich ist.

Schränke bleiben kaputt in der Umkleide, Desinfektionssprüher für die Füsse geht seit langem nicht, arschkalt und zugig in den Umkleiden, ich komme nicht wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Cornelia
27.07.2015
Super schönes Hallenbad. Nach dem Umbau ist alles großzügiger angelegt, hell und stilvoll eingerichtet, absolut saubere Duschen und Umkleiden. Ein echtes Paradies für Kinder. Das Babyplanschbecken ist super niedlich, die Kinderrutsche hat unserem Dreijährigen mega Spaß bereitet, die beheizten Sitzbänke waren sehr bequem, das Personal war sehr nett. Einfach ein tolles Schwimmbad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Michael
25.02.2015
Nach dem Umbau ist das Bad wirklich einen Besuch wert.
Nettes Personal, ein separates Becken für die Kids, renovierter Dusch und Umkleidebereich und ein neues Wärmebecken, sowie eine abgetrennte Bahn für die Sportschwimmer.
Ein kleines aber feines Bad zu moderaten Preisen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ursula
21.10.2013
Warum setzt man den Hinweis, dass das Hallenbad wegen Hochwasserschäden bis Ende 2013 geschlossen ist, so "lieblos" an das Ende der Hallenbadbeschreibung?
Wenn man "Hallenbad" anklickt, m u s s das doch gleich am Anfang stehen, damit man sofort weiß, was hier Sache ist. Schon bei "Öffnungszeiten" müßte dieser Hinweis stehen. Nur durch Zufall entdeckt man den Schließungshinweis am Ende der ganzen Beschreibung. Unmöglich! Keinesfalls kundenfreundlich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mandy
09.03.2013
Wir waren heute im Döbelner Hallenbad ... ehrlich gesagt nie wieder. Die Umkleidekabinen sind ja nicht mal getrennt, dort rennen die Leute nackt durch die Gegend, es wird nicht mal Rücksicht auf die Kinder genommen. Ich finde das einfach nur eine Schweinerei. Umkleidekabinen müssen einfach getrennt sein für Damen und Herren. In jeden anderem Hallenbad geht es ja komischerweise auch. NIE WIEDER!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen