Freibad Berlebeck in Detmold

6 Bewertungen

Kontakt

Freibad BerlebeckPaderborner Str. 110, 32760 Detmold
freibadverein.de
Telefon: 05231/48657

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
2
2 Sterne
1
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag10:30 bis 19:00 Uhr
Dienstag10:30 bis 19:00 Uhr
Mittwoch10:30 bis 19:00 Uhr
Donnerstag13:00 bis 19:30 Uhr
Freitag10:30 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 18:30 Uhr
Sonntag10:00 bis 18:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei schlechtem Wetter schließt das Bad früher. Letzter Einlass ist 30 Minuten vor Badeschluss. Frühschwimmen für Vereinsmitglieder!
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 05231/48657.

Ausstattung

Das Freibad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m.
Des weiteren gibt es einen Außenbilliardtisch, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, Tischtennis, Beachvolleyball, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Sonnenschutz über Babybecken und einer Spritzfigur.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region verbessert.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf freibadverein.de oder telefonisch unter 05231/48657.

ÖPNV Anbindung

Buslinie 701 bis Haltestelle Freibad.

Schwimmvereine

Beiträge (4)

Lokalpatriot
11.05.2016
Gerade dieses kleine, symphatische Freibad hat das gewisse etwas. Freundliches Personal, sehr sauberes Wasser, gepflegte Liegewiese, mit viel Liebe zum Detail ausgestatteter Eltern-Kind Bereich und ein Kiosk, der den normalen Bedürfnissen Rechnung trägt.
Sicher gibt es immer etwas zu bemängeln, aber wer ist schon perfekt.
Ich freue mich, als Dauerkartenbesitzer, schon sehr auf die kommende Freibadsaison im Freibad Berlebeck!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
John B.
22.08.2015
Super Wasserqualität und mit viel Liebe gemacht. Vorne Strandkörbe und Liegen, große Liegewiese mit Volleyballfeld. ein Lob an den dortigen Freibadverein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Thomas B.
09.09.2013
Das ist mein Lieblingsbad in der Detmolder Umgebung. Extrem gutes Wasser (wird aus dem angrenzenden Bach gefiltert eingeleitet), schöner Blick, 50 m Bahn und im allgemeinen nicht zu voll. Sehr familiärer Charakter. Warum umkleiden nicht gehen soll, ist mir ein Rätsel? Es ist zwar kein modernes Spassbad, es ist halt der Charme der 70er, aber immer sehr sauber.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Max L.
12.11.2012
Waren mal im Sommer dort, die Dorfjugend die da schwimmen war, schaute uns an als wären wir von nem anderen Stern, Umkleiden gingen gar nicht und man wurde beim Schwimmen ständig von "Bremsen" (Stechfliegen) genervt.
Waren da nur ne halbe Stunde drinne.
Kann eine Alternative sein wenn man Anwohner ist, ansonsten von mir nicht zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen