V und P aus Paderborn
29.03.2024
Wir waren schön öfter in diesen Schwimmbad. Es hat uns immer sehr gut gefallen. Doch nun gibt es ein paar Änderungen, die eine erschrecken lassen. Am Eingang bezahlten wir den Eintritt für den ganzen Tag. Bisher immer einen angemessener Betrag. Doch schon kurz nachdem wir bezahlt hatten und schon durch den Eingang durch waren, sagte uns auf einmal die Verkäuferin: Sie wissen ja das wir ein Rauchfreies Schwimmbad sind.
Wir waren erschrocken. Denn bisher war es immer so, dass man draussen durch die Tür zum Freibad rauchen durfte. Na toll, dachten wir, gerade bezahlt und schon sowas. Allerdings hätte sie uns das eher sagen müssen, denn bisher durfte man dort draussen ja immer rauchen. Wir hätten Verständnis gehabt, wenn man uns das vor dem Bezahlten gesagt hätte. Aber nein, das Geld haben wir bisher nicht zurück.
Also nirgends darf man mehr rauchen. Als wir die Verkäuferin später darauf ansprachen, ob wir draussen vor dem Eingang Rauchen gehen dürften, weil dort ja ein Aschenbecher ist. Meinte sie ganz unfreundlich: Nein, dann hätten wir ja nur ein rumgelaufe.
Also sowas unfreundliches haben wir noch nie erlebt.
Als wir später am Kiosk uns was zu essen holen wollten. Hat uns die Kassiererin erstmal einfach Tomatenketschup berechnet, obwohl wir das gar nicht bestellt hatten und auch der Burger war ein rein gematschter Burger, dass alles herunter fiel beim Essen.
Also alles in einem ist das Schwimmbad sehr schlecht geworden. Wir werden dieses Schwimmbad nicht mehr betreten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: