Naturerlebnisbad Biberburg in Demmin

14 Bewertungen

Kontakt

Naturerlebnisbad BiberburgNordsackgasse 3a, 17109 Demmin
www.demmin.de
Telefon: 03998/222093

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
3
3 Sterne
2
2 Sterne
4
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag12:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag12:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch12:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag12:00 bis 19:00 Uhr
Freitag12:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
In den Sommerferien hat das Freibad Demmin täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Kassenschluss eine Stunde, Badeende 30 Minuten vor Schließzeit.

Ausstattung

Im Bad gibt es zwei Sprungtürme, eine große Rutsche, Gastronomie und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Im Schwimmerbereich im Freibad Biberburg können zwei 50-Meter-Bahnen abgeteilt werden.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.demmin.de oder telefonisch unter 03998/222093.

Beiträge (5)

Olli
11.08.2022
Nachdem wir 2021 sehr zufrieden waren, war es 2022 leider ein Schritt rückwärts. Die untere "Plane" des Schwimmerbeckens war auf ganzer Fläche dermaßen rutschig, dass ein verlassen des Wassers nur durch schwimmen bis zum Rand möglich war. Der Kiesbereich war sehr stark veralgt und so schwammen auch überall in den Becken schleimige Algenklumpen herum. Trotz des Rauchverbots wurde hier und da geraucht und auf Nachfrage hieß es vom Personal, man könne nicht überall sein (ein Raucher saß zu dem Zeitpunkt mit brennender Zigarette 10m entfernt). Mittwochs waren alle Toiletten offen, am Donnerstag wurden 2 Toilettenhäuser erst kurz vor Kaffee geöffnet. Ich hoffe man arbeitet hier wieder an Besserung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klassen fahrt
24.06.2017
Ich fand es schön dort weil da sprientöhme wahren und die rutche sie häte nur ins schwimmer becken gehen müssen und in nicht schwimmer becken die kiesell steihne das war nicht an gehnem zu laufen ich würde noch mahl hien fahr

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Miri
25.08.2016
Super Ausflugsziel...klar, die Steine sind etwas unangenehm aber wenigstens kein mit Chlor verseuchtes Wasser...Naturerlebnisbad eben...viel Platz zum liegen bzw sitzen und ein völlig ausreichendes Angebot an Verpflegung...die Kinder finden es super, besonders die Rutsche..

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
MattyHH
04.08.2015
Ich hab früher meine halbe Kindheit in dem Freibad verbracht. Aber seit dem Umbau mit den Kieselsteinen ist es zwar schön anzuschauen aber leider nicht mehr benutzbar. Wir wollten mit unseren 2 kleinen Kindern gern mal wieder dort hin, aber solange man Sandalen braucht um ins Wasser zu gehen müssen wir uns mit nem aufblasbaren Pool im eigenen Garten begnügen. Da können die Kinder problemlos barfuss laufen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eltern mit Kind
04.07.2015
Geht gar nicht...
Zumindest hätte man uns an der Kasse informieren können, dass man das komplette Freizeitbad nur mit Badeschuhen betreten kann. Sowohl das Baby- als auch das Kinderbecken sind mit Kieselsteinen bzw. Natursteinen ausgelegt. Für die kleinen Mäuse ist das Laufen gar nicht möglich und selbst uns Erwachsenen viel die Fortbewegung auf den Steinen sehr schwer. Das einzige Becken ohne Steine war natürlich... -haha- ...das Schwimmerbecken. (In das Becken dürfen keine Kinder!) Nach 30 Min. Autofahrt bei 35°C und 15 Min. "Badespaß" haben wir das Freizeitbad wieder verlassen. Das Eintrittsgeld gab es selbstverständlich nicht zurück...nur den Hinweis mit auf den Heimweg: "Beim nächsten Besuch wissen Sie ja denn , dass Sie sich Badeschuhe mitbringen müssen." Definitiv nicht!!! Es wird kein nächstes Mal geben...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen