Freizeitbad Celler Badeland

87 Bewertungen

Kontakt

Celler Badeland77er Straße, 29221 Celle
celler-badeland.de
Telefon: 05141/95193-50
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag9:30 bis 18:30 Uhr
Dienstag6:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 17:30 Uhr
6:00 bis 20:00 UhrFerien
Donnerstag6:00 bis 22:00 Uhr
Freitag6:00 bis 22:00 Uhr
Samstag8:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die Wildwasserrutsche im Badeland Celle bleibt bei Minustemperaturen geschlossen.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 31 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Bad gibt es eine Wildbergbach-Rutsche, Schwallduschen, Whirlpools (35 Grad), ein Solebecken, eine große Rutsche, eine Wasserrutsche, einen Wasserpilz, ein Außenbecken, ein Solarium, Gastronomie, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Massageangebote, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 34 Grad.
Das Schwimmbad Celle bietet zudem ein Spaßbecken mit einer Temperatur von 30 Grad mit Wasserspielen, Massagedüsen und einem Strömungskanal. Die Wassertiefe beträgt in diesem Becken 1,20 Meter.

Preise

Die Eintrittspreise des Freizeitbades Celler Badeland finden Sie auf celler-badeland.de oder telefonisch unter 05141/95193-50.

Beiträge (7)

Matt Eagle
13.08.2023
Interessanter Aufbau des Schwimmbads mit mehren Becken auf zwei Etagen plus Zugang zum Außenbereich und Solebecken. Die Tunnelrutsche und die Rutsche im Freibadbereich sind prima und auch die Wildwasserrutsche ist toll, für letztere muss man aber sicher schwimmen können (mindestens Bronze-Schwimmabzeichen). Meine Kinder (9 und 12 J.) und ich hatten drei Stunden lang viel Spaß.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Google Nutzer
25.04.2023
Baby einfach beste

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
marjurie
23.07.2018
Ich möchte mich korrigieren bei meine erste geschrieben hatte.” Ich bin nicht neidisch “ was ich schreiben wollte ???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
marjurie
23.07.2018
Was ich unangenehme finde ist es gibt Paaren die knutschen und küssen sich oder vielleicht die machen noch mehr überall in jede Ecke besonders im Whirlpool und in Salzwasser Pool. Die sollen nicht in eine öffentlichen Ort machen wie im Schwimmbad. Ich bin neidisch und ich bin glücklich verheiratet mit zwei Kindern.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
bobo-64@web.de
22.03.2017
Wir waren heute da und fanden es ziemlich schlecht dort

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anne
04.11.2014
Welches Wasser hat das Cellerbadeland?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Saunaguru
19.05.2014
Sehr freundliches Personal, tolle Aufgüsse.
Toller Wellnessbereich!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen