English

Freibad Burghausen

Kontakt

Freibad Burghausen
84489 Burghausen
Franz-Alexander-Str. 25

www.baeder-burghausen.de
Telefon: 08677/9140-0

Hinweis

Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 08677/9140-0.

Angebote im Bad

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Bad gibt es einen Massagepilz, ein Beachvolleyballfeld, ein Warmbecken (34 Grad) mit Luftsprudelliegen und Massagedüsen, eine blaue 30-Meter-Rutsche, ein Solebecken, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, einen Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), eine Sauna sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 33 Grad, einem Kinderwasserpilz, einem Spielplatz und einer kleinen Rutsche.
Genießen Sie zudem im Wacker-Freibad das Terrassencafe.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.baeder-burghausen.de oder telefonisch unter 08677/9140-0.

Vereine

SV Wacker Burghausen

Umgebung des Bades

Beiträge (2)
2
11.09.2012
Lisa S.
Von einem Schüler mit Schülerausweis der 10. Klasse eines Gymnasiums in den Sommerferien den vollen Preis von 3,50€ zu verlangen mit der Begründung, "er könnte ja jetzt mit der Schule fertig sein", kann ich nicht nachvollziehen. Er wäre ja in diesem Falle ab jetzt Auszubildender und bekäme somit auch den ermäßigten Eintrittspreis. Eine entsprechende Schulung der Kassenfrau wäre wünschensert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
10.08.2009
Hanna1
Das Freibad ist nicht schlecht, allerdings könnten die Umkleidekabinen etwas sauberer sein (sehr viele Haare am Boden und Bekanntschaft mit einem benutzten Tampon habe ich auch schon gemacht). Das muss dringend geändert werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

12 Bewertungen
Sportmagazin und Community netzathleten