Freizeitbad Piratenmeer Büsum

68 Bewertungen

Kontakt

Piratenmeer BüsumSüdstrand 11, 25761 Büsum
www.buesum.de
Telefon: 04834/909-133

Bewertungen

5 Sterne
20
4 Sterne
11
3 Sterne
17
2 Sterne
6
1 Stern
14

Öffnungszeiten

Seit dem 1.7.2019 ist das Piraten Meer für einen Umbau bis voraussichtlich Sommer 2021 geschlossen! Bis zur Neueröffnung wird das Piraten Meer energetisch saniert sowie hell & modern gestaltet - und das Ganze weitestgehend barrierearm.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es einen Geysir, einen Wasserspeier, eine Jet-Düse, ein Wellenbad, ein Solebecken, eine große Rutsche, einen Wasserfall, ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, Gastronomie sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 32 Grad und einer kleinen Rutsche.
Ein Sportbecken fehlt.
Meerwasser im Störtebecken.

Preise

Eintrittspreise dieses Freizeitbades finden Sie auf www.buesum.de oder telefonisch unter 04834/909-133.

Beiträge (5)

Christel vetter
25.07.2017
Das war ein sehr schoenes erlebnis denn in berlin gibt es so was nicht für gross und klein immer wieder gerne ein Glück es hat draussen geregnet wir waren gut aufgehoben ich fand den Preis zwar recht hoch aber es ist eben so

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jörg
27.08.2014
Ich find das Bad echt toll, die Preise fand ich in Ordnung, man konnte ja den ganzen Tag im Bad bleiben. Mein Sohn 12 Jahre war begeistert. Tolle Rutsche, Toller Freizeitspass.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Erik
31.07.2014
Konnten nicht bewerten, Eindruck war positiv, mussten aber nach 5 Minuten gehen, da der Kassierer trotz Hinweis, dass nur Saunabesuch gewünscht (5€ mehr pro Nase), vergessen hatte, dass Damensauna war. Die Angestellte war nett, Preis wurde komplett zurückerstattet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klabes
26.08.2012
Hinweis: ... und schon wieder wurden die Preise angehoben!
Antwort von Hans Schmitt am 10.06.2014:
3 Std. (!) vor Schließung sind 5 Euro, für das was hier geboten wird, voll ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Henning
15.02.2010
DAS BAD IST TEUER, UNSAUBER, UNFREUNDLICHES PERSONAL UND DIE WELLEN SIND ZU HOCH--MEIN KIND IST FAST ERTRUNKEN!
Antwort von Hans Schmitt am 10.06.2014:
Hohe Wellen sind der Sinn eines Wellenbades ... ansonsten im kniehohen Kinderplanschbecken bleiben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen