Freizeitbad Marienbad in Brandenburg/Havel

29 Bewertungen

Kontakt

MarienbadSprengelstr. 1, 14770 Brandenburg/Havel
www.marienbad-brandenburg.de
Telefon: (03381) 322780

Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
5
3 Sterne
8
2 Sterne
2
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 21:30 Uhr
Dienstag9:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch9:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag9:00 bis 21:30 Uhr
Freitag9:00 bis 21:30 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
In der Schwimmhalle Frühschwimmen im Marienbad Brandenburg dienstags bis freitags ab 7 Uhr.

Ausstattung

Das Bad verfügt über zwei Sportbecken sowie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad. Das erste Sportbecken hat eine Bahnlänge von 50m und eine Wassertemperatur von 26 Grad. Das zweite Sportbecken hat eine Bahnlänge von 25m und eine Wassertemperatur von 28 Grad. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freizeitbad gibt es einen Gegenstromkanal, Luftperlliegen, Luftblubber, einen Breitwasserspeier, Nackenduschen, eine Drei-Meter-Breitwasserrutsche, zwei Whirlpools (etwa 37 Grad), Solarkabinen, Wickeltische, Kinderstühlen, Laufgitter, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, einen Wasserfall, Massagedüsen (Unterwassermassage), eine Badegrotte, ein Außenbecken, Gastronomie, eine barrierefreie Ausstattung, kostenlose Parkplätze, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 32 Grad, einem Kinderwasserpilz, einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.marienbad-brandenburg.de oder telefonisch unter (03381) 322780.

ÖPNV Anbindung

Straßenbahnlinien 1 und 6 bis zur Haltestelle Karl-Marx-Straße

Beiträge (1)

Urban
19.10.2015
Wir wollten am Montag früh mit unseren Kindern zum Schwimmbad Brandenburg, das Wetter wahr auch nicht so, es Regnete,nun waren wir zu Früh dort,da wir von ausgegangen sind, das es auch am Montag ,so ab 9 Uhr offen sei ,weil ja Ferien sind.
Wahr aber nicht der Fall ,nun mussten wir draußen im Regen stehen wo nicht viel Überdachung sei,es kahmen immer mehr,so das dreißig mann im Regen standen,es gab aber kein einsehen ,der Kunde muss eben bis um 10 Uhr im Regen stehen. Man könnte ja die Gäste des Schwimmbades in Vorraum bis zum Ein lass warten lassen,aber nicht in Brandenburg, dann wahr es so weit,und da wird man ohne ein Lächel oder freundliches Gesicht abgefertigt,so als,her mit dein Geld und gehe baden.Wir Waren schon in vielen Schwimmbäder,aber so was lust loses,da überlegen wir schon ob wir nicht 30 km weiter fahren,wo uns das bestimmt nicht passiert

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen