Schwimmnixe
29.04.2024
Das Bottroper Hallenbad bietet allen Schwimmfreudigen eine gute Alternative, die neben den anderen Bädern gut bestehen kann. Die Ausstattung ist einfach, aber ausreichend. Alles ist sauber und zweckmäßig. Etwas gewöhnungsbedürftig (da ich das Personal vermisse), aber super einfach ist das Bezahlen am Kassenautomat. Im Foyer kann man sich gegen 2,-€ Einwurf im Massagesessel verwöhnen lassen. Auch den Hungrigen kann geholfen werden: Ein Getränkeautomat sowie ein Kaffee- sowie ein Süßigkeitenautomat sorgen für Abhilfe. Einziges Manko: An den Warmbadetagen sollte man nicht erschrecken: Man merkt nämlich nix von Wärme, was aber davon kommen mag, dass ich die wohligen Temperaturen vom Vonderorter Solebad gewöhnt bin. Also am besten viel bewegen, dann kann man´s aushalten! Ansonsten kann ich das Hallenbad uns Bottropern empfehlen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: