English

MediTherme in Bochum

Kontakt

MediTherme
44791 Bochum
Kohlleppelsweg 45

www.meditherme.de
Telefon: 0234/51657-0

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag11:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch11:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 23:00 Uhr
Freitag11:00 bis 23:00 Uhr
Samstag11:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Angebote im Bad

Im Thermalbad gibt es ein Kneippbecken mit integrierten Massagesteinen, Schwall- und Regenduschen, ein Tauchbecken, Aqua-Gymnastikkurse, Hydrojet-Massagen, Sonnengrotten, Sonnenliegeflächen in der Nähe harmonischer Wasserspiele, leise plätschernde Wasserfälle, ein Solebecken, einen Whirlpool, ein Außenbecken, Gastronomie, eine Sauna, ein Dampfbad sowie Massageangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Alle Becken in der Medi-Therme Bochum sind textilfrei zu nutzen, nur im Saunabereich ist das Tragen von Bademänteln möglich.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.meditherme.de oder telefonisch unter 0234/51657-0.

Umgebung des Bades

Beiträge (4)
4
17.09.2016
DJSascha
Von mir gibt es nur einen Stern obwohl vom ambiente eher alle sterne angebracht währe kommen wir mal dazu warum so eine schlechte bewertung von mir kommt Erstens der überteuerter eintrittspreis... nicht nur das sondern auch speisen und getränke sind schonmal 2 negative sachen nun aber mal zum hauptproblem die dem personal gelten Hausrecht und so weiter find ich ich mal gut das die darauf sehr gut achten aber man sollte sich immer 2 seiten anhören wie bei mir wurd dies nicht gemacht... leider ist ein wirklich sehr dummes missgeschick passiert (nichts was schlimm war fand ich jedenfalls nicht wie schon gesagt es war eine vertauschung 1dame nach nem honig aufgus im dampfbad zum abdampfen so massierte ich einer dame die ich kenne den rücken die auch den tag da gewesen ist und uns öfters sehen und gegenseitig einreiben wie auch immer.. die war es allderings nicht gesehen sahen sich sehr änhlich gute augen hab ich noch... war ganz überascht gewesen dachte nur was ist mit... los hat schnell die sauna verlassen einige stunden später so gegen 22.25 uhr kahm dann der saunameister holte mich aus dem pool und frage ob ich da und das gemacht habe sagte ja war ich gewesen habe die person verwechselt darauf sollte ich dann sofort mich zum ausgang begeben (duschen durfte ich noch) unter aufsicht des personals durfte ich mich auch anzien (könnte ja noch nochmal umkehren so 10 min vor schliessung find ich echt lächerlich) auf jedenfall hab ich Direkt Hausverbot bekommen fragte darauf wie was wer für wie lange daraus der saunameister lebenslänglich... stand ich erstmal unter schock.. habe dennoch gefragt und wenn ich einfach wieder komme die nächsten wochen darauf er dann ruft er die polizei und macht anzeige...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
16.02.2015
Kai Heinrichs
Während eines Aufenthalts in Bochum war ich gemeinsam mit meiner Freundin in der Medi Therme. Am Eingang bekommt man einen Überblick über fie Hausregeln und kann sich dann frei in der Anlage bewegen. Diese ist sehr gepflegt und bietet viel Platz,sodass man einen ruhigen Tag verbringen. Wir können die Medi Therme aufjedenfall weiter empfehlen ! :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
23.08.2010
Kati
Ich war einmal dort zum saunieren. Die Optik ist überwältigend, jedoch sind die Saunen fehl dimensioniert und auch beim platzieren der Düsen im Whirlpool hätte man vielleicht mal nachdenken sollen.Wir hatten den Eindruck dort ging es Optik vor Funktionalität. Und die Hygiene in den Sanitären Anlagen lässt etwas zu wünschen übrig, da habe ich bei einem so protzigen Etablissement mit solchen Preisen mehr erwartet.Natürlich steht auch außer Frage, dass der Preis für nur Schwimmer nicht tragbar ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
25.08.2009
Marcel
Keine zehn Pferde bringen mich in dieses Etablissement. Viel zu teuer. Wer leistet sich denn sowas?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

34 Bewertungen
Sportmagazin und Community netzathleten