English

MediTherme in Bochum

Kontakt

MediTherme
44791 Bochum
Kohlleppelsweg 45

www.meditherme.de
Telefon: 0234/51657-0

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag11:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch11:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 23:00 Uhr
Freitag11:00 bis 23:00 Uhr
Samstag11:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Angebote im Bad

Im Thermalbad gibt es ein Kneippbecken mit integrierten Massagesteinen, Schwall- und Regenduschen, ein Tauchbecken, Aqua-Gymnastikkurse, Hydrojet-Massagen, Sonnengrotten, Sonnenliegeflächen in der Nähe harmonischer Wasserspiele, leise plätschernde Wasserfälle, ein Solebecken, einen Whirlpool, ein Außenbecken, Gastronomie, eine Sauna, ein Dampfbad sowie Massageangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Alle Becken in der Medi-Therme Bochum sind textilfrei zu nutzen, nur im Saunabereich ist das Tragen von Bademänteln möglich.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.meditherme.de oder telefonisch unter 0234/51657-0.

Umgebung des Bades

Beiträge (3)
3
16.02.2015
Kai Heinrichs
Während eines Aufenthalts in Bochum war ich gemeinsam mit meiner Freundin in der Medi Therme. Am Eingang bekommt man einen Überblick über fie Hausregeln und kann sich dann frei in der Anlage bewegen. Diese ist sehr gepflegt und bietet viel Platz,sodass man einen ruhigen Tag verbringen. Wir können die Medi Therme aufjedenfall weiter empfehlen ! :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
23.08.2010
Kati
Ich war einmal dort zum saunieren. Die Optik ist überwältigend, jedoch sind die Saunen fehl dimensioniert und auch beim platzieren der Düsen im Whirlpool hätte man vielleicht mal nachdenken sollen.Wir hatten den Eindruck dort ging es Optik vor Funktionalität. Und die Hygiene in den Sanitären Anlagen lässt etwas zu wünschen übrig, da habe ich bei einem so protzigen Etablissement mit solchen Preisen mehr erwartet.Natürlich steht auch außer Frage, dass der Preis für nur Schwimmer nicht tragbar ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
25.08.2009
Marcel
Keine zehn Pferde bringen mich in dieses Etablissement. Viel zu teuer. Wer leistet sich denn sowas?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

30 Bewertungen
Sportmagazin und Community netzathleten