Beate A.F.Sondermann
24.04.2024
keine Bewertung möglich:
habe im nagelneuen Uni- Hallenbad mein Sportstudium absolviert im 50m Becken, was weit und breit einmalig war und ist, auch heute noch, fast 40 Jahre später .
Bei traumhaften Eintrittspreisen sollten sich die Meckerer mal hier im Südsauerland einmal sportlich "tummeln" :25m,1Bahn für sportliche Schwimmer ,höhere Preise, entweder Lehrschwimmbecken oder privater Betreiber mit Wellness-Investitions -Leidenschaft oder Hotelbad zur Wassergymnastik sind die Möglichkeiten. Alles geht nicht finanziell in Bochum!!Das Unibad ist für die Sportstudenten gebaut worden, als noch richtig viel Geld seitens der Landesregierung für die beste Landesuni investiert wurde. Wellness und
Kinderanimation hat in diesem Kontext nichts zu suchen. Dazu eignet sich das Hallenbad Heveney oder ähnliche Bäder. Sehne mich so sehr noch der langen Bahn zurück!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: