Einfach schlecht
25.04.2024
Am 30.01.2015 war ich mit meiner Freundin im Bahia in Bocholt.
Angefangen hat es schon schlecht beim Umziehen. Als Paar zieht man sich ja gern mal in der selben Umkleide um, egal in welcher wir geschaut haben,Kleiderbügel gab es keine. Ok alles über die Schulter geworfen und auf zum Spint. Alles eingepackt aber das Schließen klappt nicht. Auf Nachfrage beim Personal bekommt man dann gesagt das jeder Chip einer Tür zugeordnet ist. Gut hätte man mal sagen können, kannte ich nur bei den alten Schlüsseln so. Und ist auch nicht optimal das ich mich an einem komplett anderen Ende umziehen muss wie meine Freundin. Bei Familien stell ich mir das spaßig vor.
Dann ging es weiter zur Dusche. Man öffnet die Tür und steht in einem Raum voller Waschbecken mit 2 Türen ohne Beschriftung. Wäre Vllt nett zu wissen was das Klo ist und was die Dusche (beides sehr versifft, und das leider ohn Badelatschen, igitt!)

Im Badebereich angekommen fanden wir außer dem überfüllten Kinderbecken keins welches angenehm temperiert war (für mich sollten 36Grad schon drin sein). War noch nie in einem Hallenbad in dem es mir zu kalt war. Bis jetzt jedenfalls.
Die Rutschen waren auch ein Reinfall. Viel zu wenig Reifen und unfreundliches Personal. Außerdem ist alles so ungünstig konstruiert das es zieht und der ganze Schall an den Wänden hallt. War nicht sehr angenehm mit schreinenden Kindern. Normalerweise wird der Schall ja durch die Architektur abgeleitet, war hier überhaupt nicht der Fall.
Wir sind dann nach 45 Min wieder gegangen und dachten es kann nicht schlimmer werden.
Aber es kam schlimmer. Anstatt wie jedes Hallenbad vorher für eine bestimmte Zeit zu kassieren und die Überziehung nachträglich zu berechnen, wird im Bahia alles danach bezahlt (auch stundenweise).
So bildet sich eine schöne Schlange vor dem Ausgang (Freitag 20 Uhr, 30 Min Wartezeit)

Unser Fazit ist einmal und nie wieder!
Kann ich überhaupt niemandem empfehlen, einfach nur schlecht!
Antwort von Gabi Lucka am 10.10.2015:
Wir gehen regemäßig ins Bahia, alles ist sauber und die Bügel gibt es zentral, da liegen immer genug. Wenn man sagt,dass man sich gemeinsam umziehen will, bekommt man einen Schlüssel für die Familienumkleide und ist nicht weit auseinander. Das Wasser ist angenehm war, 36° ist zum Schwimmen definitiv zu warm. Das Personal habe ich noch nie unfreundlich erlebt, ich wundere mich hier über die Bewertungen sehr!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: