Hallenbad Stadtbad Märkisches Viertel in Berlin

25 Bewertungen

Kontakt

Stadtbad Märkisches ViertelWilhelmsruher Damm 142d, 13439 Berlin
www.berlinerbaeder.de
Telefon: (030) 22190011 bzw. 4168080

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
7
3 Sterne
7
2 Sterne
1
1 Stern
6

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 8:00 Uhr
8:00 bis 22:00 UhrÖffentl. Schwimmen mit eingeschränkter Wasserfläche
Dienstag6:30 bis 8:00 Uhr
8:00 bis 22:00 UhrÖffentl. Schwimmen mit eingeschränkter Wasserfläche
Mittwoch6:30 bis 8:00 Uhr
8:00 bis 22:00 UhrÖffentl. Schwimmen mit eingeschränkter Wasserfläche
Donnerstag8:00 bis 21:30 Uhrnur Schul-, Vereins-, Kursbetrieb
Freitag10:00 bis 21:30 Uhrnur Schul-, Vereins-, Kursbetrieb
Samstag8:00 bis 9:00 Uhr
9:00 bis 15:00 UhrÖffentl. Schwimmen mit eingeschränkter Wasserfläche
15:00 bis 20:30 Uhrnur Schul-, Vereins-, Kursbetrieb
Sonntag8:00 bis 15:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Nichtschwimmerbecken steht wegen Schulbetriebs nicht immer zur Verfügung.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind ein Bistro, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.berlinerbaeder.de oder telefonisch unter (030) 22190011 bzw. 4168080.

Beiträge (4)

Miguel
18.07.2017
Also ich war da mehrmals und die haben gesagt ist immer geschlossen wir waren hin wieder zu früh da zu spät und wir waren doch manchmal einfach mittags die haben gesagt es ist nicht mehr für Besucher sondern nur für Schule die haben mir gesagt dann habe ich gefragt wann haben Sie dann Besucher dann haben sie Montag gesagt danach werde ich mit meine Freunde Montag gegangen haben die gesagt ist bloß für Schule also das finde ich gar nicht gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hannes
08.01.2015
Ist ganz ok besser als Wedding

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klaus
25.05.2014
Für sportliche Schwimmer ist das Bad leider nichts. Zu viele Vereine oder Schulen. Und die "freie Fläche" wird dann durch Bleienten und Haubentaucher zum Hindernisparcours.
Dafür spare ich lieber die 5,50€.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Friedrich
27.02.2014
Der normale Eintrittspreis beträgt 5,50€. Es wird keine Ermäßigung für Behinderte gewährt. Es gibt nur an drei Tagen hintereinander Früh- und Spätschwimmertarife bis 8 Uhr und ab 20 Uhr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen