Hallenbad Stadtbad Charlottenburg (Neue Halle) in Berlin

39 Bewertungen

Kontakt

Stadtbad Charlottenburg (Neue Halle)Krumme Str. 9, 10585 Berlin
www.berlinerbaeder.de
Telefon: (030) 34383865 bzw. 22190011

Bewertungen

5 Sterne
21
4 Sterne
3
3 Sterne
6
2 Sterne
4
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bis auf weiteres wegen Sanierung geschlossen.

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m mit 6 Bahnen und einer Wassertemperatur von 27 Grad. Es verfügt über eine Hubwand, mit der das Becken geteilt werden kann. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es Gastronomie, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke und Kursangebote.
Kinder erfreuen sich im Krumme-Bad überdies an der Elefantenrutsche am Nichtschwimmerbecken.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.berlinerbaeder.de oder telefonisch unter (030) 34383865 bzw. 22190011.

ÖPNV Anbindung

Das Schwimmbad Charlottenburg erreichen Sie mit der U2 bis Deutsche Oper oder Bismarckstraße, mit der U7 bis Bismarckstraße oder Richard-Wagner-Platz, mit der M45 bis Warburgzeile bzw. mit der Buslinie 101 bis Otto-Suhr-Allee/Leibnizstraße.

Beiträge (2)

Ute Steinke
06.02.2014
Eintrittspreise sind teurer geworden, aber es hat sich nichts verbessert. Die Duschen sind am Nachmittag oft sehr schmutzig, da müsste öfter mal gewischt werden. Personal ist ja immer genug da. Einige Duschen lassen sich schlecht regeln und die Haartrockner sind nur für Zwerge. Ich bin 1,83 und habe keine Möglichkeit, mir vernünftig die Haare zu trocknen. Föhne kann man ja nirgends anschließen. Es gibt andere Bäder, die besser betreut sind.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Olaf
26.03.2011
Ein schönes Bad für Sportschwimmer, die nicht in Vereinen organisiert sind. Das Wasser ist sehr sauber und dank der modernen Anlage wenig gechlort. Die Umkleiden versprühen einen 70er-Jahre-Charme, sind aber tip-top sauber und gepflegt. Entgegen der Angabe auf der Website des Anbieters kann man früh bis 8 Uhr immer Wasser bleiben, da anschließend Schulschwimmen stattfindet, und daher nicht gereinigt werden muss. Abends regelmäßig (und mitunter auch tagsüber) wird das Becken in 2 x 25-Meter-Bahnen geteilt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen