Schwimmbad Kombibad Spandau Süd (Freibadteil) in Berlin

26 Bewertungen

Kontakt

Kombibad Spandau Süd (Freibadteil)Gatower Str. 19, 13595 Berlin
www.berlinerbaeder.de
Telefon: 030/3621021
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag7:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag7:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Anfang September bis Mitte Mai geschlossen.
Einlassschluss ist eine Stunde, Badeschluss 30 Minuten vor Ende der Öffnungszeit.

Ausstattung

Im Schwimmbad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Schwimmbad Kombibad Spandau Süd (Freibadteil) gibt es eine Wasserrutsche und ein separates Baby-Planschbecken.
Die Ausstattung dieses Bades ist noch nicht vollständig erfasst. Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben.

Preise

Die Preise dieses Freibades finden Sie auf www.berlinerbaeder.de oder telefonisch unter 030/3621021.

Beiträge (9)

Gisela Schmoll
04.09.2022
Ich bin im Sommer täglich schwimmen gewesen.Das Personal ist ausgesprochen höflich.Es wird sehr gut auf Ordnung geachtet.Vielen Dank für die vielen schönen stunden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Slp
31.03.2017
Für die ganz Kleinen wurde ja auch vorgesorgt,sie haben auch ein ,,Babybecken" deshalb ist es auch nicht schwierig die kleinen zu ,, bespaßen,,!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Slp
31.03.2017
Sehr schön und sauber, ältere Menschen können auch dort schwimmen!
Es ist klar das dort auch Jugendliche sind die auch mit Bällen Werfen aber dazu ist das Schwimmbad schließlich da!
Deshalb 5 Sterne. ;)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Linke, Angela
31.08.2016
Ich finde keinen Beitrag wann im Kombibad Spandau Süd die Aquafitnesskurse bei Susanna beginnen. Anscheinend hat man das Bad vergessen. An den Kassen weiss auch niemand Bescheid. Traurig über soviel Misswirtschaft. Nur teure Eintrittspreise ohne Gegenleistung. Nach der kurzen Zeit, ist das Bad schon ganz schön heruntergekommen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
krazsweska
25.06.2016
Sieht sehr gut aus und sehr sauber

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sebastian Weiß
23.07.2015
Alt, Langweilig, Viele Jungendliche ohne Rücksicht..
Algemein keine Empfehlung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
juergenkiehn@aol.com
06.06.2015
Es kann doch nicht sein das in den Sommermonaten das Hallenbad zu ist.Als ältere Generation kann man nicht mehr ungestört schwimmen oder seinen Gesundheitsmaßnahmen nachkommen.Den im Freibad hat man meist nur spielende Kinder oder Jugendliche ohne Rücksicht.Dieser Service ist absulut Kundenunfreundlich.Preise wurden erhöht und Kundenservice geht verloren.Ich kann mir nicht vorstellen,dass das Hallenbad keinen Zulauf hätte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Pepe Sanz
21.07.2014
Schönes Freibad aber leider viele pöbelnde Jugendliche, die das Schwimmbad für Familen mit jüngeren Kindern unattraktiv macht. Leider haben die Aufsichtspersonen nicht den Überblick und die Autorität den Regelverstößen der Jugendlichen entgegen zu treten. Schade, deshalb nur 3 Sterne.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schmitz Peter
18.04.2014
Sehr gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen