Thomas & Ute Strathausen
18.04.2024
Hallo, nach unserer Rückkehr aus dem schönen Osthessen fängt für uns morgen wieder der Ernst des Lebens an (Arbeiten)! Aber vorerst möchten wir noch einen kleinen Rückblick auf die vergangenen schönen Tage in der Region hinterlassen. Euer Freibad ist im Gegensatz zu unserem ein echtes Schmuckstück. Allein die schöne Lage mit so viel Ruhe und dem schrägen Hang mit Blick auf das Becken, lässt die Seele baumeln. Zu unserem Glück war in den vergangenen Tagen nicht so viel los und wir konnten in aller Ruhe unsere Bahnen ziehen. Und auch die Kinder wollten gar nicht mehr Heim. Das Personal war sehr freundlich (boten uns sogar einen Kaffee an) und verwiesen uns mit unseren traurigen Kindern beim gehen ins Eiskaffee der Innenstadt. Dickes Lob hierfür, der Tag war gerettet und wir haben dann sogar in Bebra zu Abend gegessen!
Viele Grüße
T. Strathausen

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: