Solebad Bad Wimpfen

33 Bewertungen

Kontakt

Solebad Bad WimpfenOsterbergstr. 16, neben Hotel am Rosengarten, 74206 Bad Wimpfen
www.solebad-badwimpfen.de
Telefon: 07063-9336610

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
6
3 Sterne
10
2 Sterne
9
1 Stern
3
von Stadt Bad Wimpfen

Öffnungszeiten

Dienstag7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag7:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Solebad Bad Wimpfen gibt es Sprudelbänke, Liegen, Nackenduschen, eine Infrarot-Wärmekabine, eine Saunalandschaft, ein Solebecken, Massagedüsen (Unterwassermassage), Bodensprudler, ein Solarium und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Die Wassertemperatur im Innenbecken beträgt 32 bis 33 Grad, die Temperatur des Außenbeckens beträgt während der Sommermonate 30 bis 32 Grad und im Winter 32 bis 34 Grad.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.solebad-badwimpfen.de oder telefonisch unter 07063-9336610.

Umgebung

Beiträge (2)

Schnuck
03.04.2022
Gelungene Renovierung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
klaus.mosbach
23.04.2018
22.04.2018 ( 28 Grad Außemthemperatur)
Die Rasenfläche ist nicht gemäht. ( Zeckengefahr)
Keine Liegen Außenbereich. Ich habe den Bademeister angesprochen, die Antwort war, dass er noch keine Liegen erhalten hat.(nicht vorstellbar, da diese jedes Jahr draußen waren, ER WAR NUR ZU FAUL !!! diese aufzustellen.
Antwort von Bernadette am 19.09.2018:
Beste Solebad weit und breit,immer laufenden Massagedüsen,wo gibt es noch und für dem Preis ? Im April würde ich auch kein Rasen mähen,es wächst erst noch ! Zeckengefahr ? Wo keine Tiere gibt,halten sich keine Zecken auf. Was willst du auf der Wiese suchen,wenn Wassertemperatur von 28 grad dir zu kalt ist ? Sorry..

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen