Quellen Therme Reinhardshausen in Bad Wildungen

26 Bewertungen

Kontakt

Quellen Therme ReinhardshausenHauptstr. 2, 34537 Bad Wildungen
www.goebel-hotels.com
Telefon: (05621) 752984-0

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
5
3 Sterne
5
2 Sterne
1
1 Stern
9

Öffnungszeiten

Montag7:30 bis 22:00 Uhr
Dienstag7:30 bis 22:00 Uhr
Mittwoch7:30 bis 22:00 Uhr
Donnerstag7:30 bis 22:00 Uhr
Freitag7:30 bis 22:00 Uhr
Samstag7:30 bis 22:00 Uhr
Sonntag7:30 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Thermalbad gibt es ein Therapiebecken, einen Einundzwanzig-Meter-Pool für Schwimmer mit Tiefwasserbereich, eine Saunalandschaft, einen Whirlpool sowie ein Außenbecken.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Bad Wildungen und der umliegenden Region erhöht.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.goebel-hotels.com oder telefonisch unter (05621) 752984-0.

Beiträge (4)

Nika
07.02.2022
Ich habe es sehr genossen, in dem warmen Wasser zu schwimmen und zwischendurch einmal Sauna zu machen.
Ein schönes Ambiente. Zwei Stunden für 9,- Euro ist ok. Nachmittags waren nicht so viele Besucher im Bad, sodass man genug Platz zum schwimmen hatte.
Es war ein schöner Urlaubstag..

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Erhard
06.04.2015
Personal an der Rezeption, anscheinend geschult auf ausreden , sehr Unfreundlich, nen Gedanken einer Entschuldigung.... Fehlanzeige.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Erhard
06.04.2015
Katastrophe, man spart am Personal im Bad, Notfalltelefon,selbst nach mehrmaligen versuchen geht keiner dran.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sabine Winkelhake
26.12.2012
Hier handelt es sich um eine Therme die diese Bezeichnung nicht verdient. Als wir dort waren, war nicht einmal geheizt. Die Schwimmbecken waren zwar in Betrieb, aber weder nicht alle Sprudel funktionierten. Sich in der Halle auszuruhen, ging gar nicht! Es war einfach nur kalt. Wir wechselten dann in den Saunabereich. Die Sauna hatte gerade mal 50 Grad im Ruheraum war das Fenster auf und keine Heizung an. Ein Imbiss o. ä. war nicht möglich, da nur Hotelgäste das angeschlossene Restaurant besuchen dürfen. Nach zweieinhalb Stunden haben wir total durchgefroren aufgegeben. Das ganze kostete 13 EUR Eintritt. Auch unsere Beschwerde über diese Zustände beim Personal bewirkte nicht einmal eine Entschuldigung oder so. Kurzum, für das Geld sollte man sich eine Therme suchen, die dem Begriff einer Therme gerecht wird! Ich kann nur abraten diese Einrichtung zu besuchen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen