Freizeitbad Alpamare Bad Tölz (geschlossen)

42 Bewertungen

Kontakt

Alpamare Bad Tölz (geschlossen)Ludwigstraße, 83646 Bad Tölz

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
7
3 Sterne
8
2 Sterne
7
1 Stern
9

Ausstattung

Nicht vorhanden sind eine Saunalandschaft sowie eine große Rutsche.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Freizeitbades? Korrekturen können Sie hier eintragen.

Beiträge (9)

Gummiboot
18.06.2014
War gestern nach ca. 15 Jahren mal wieder im Alpamare.
Es ist erschreckend, wie abgenutzt und veraltet alles ist.
Für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren ist es absolut nicht zu empfehlen, da alle Rutschen und die "Welle" erst für ältere Kinder erlaubt sind. Und zu allem Überfluss haut es einem bei den Preisen echt den Schalter raus - einfach Sau-teuer für alten Schrott!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jasmin
06.02.2014
Alpamare ist super, es ist mein Lieblingsschwimmbad!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fritz
11.06.2013
Ganz doll super dreckig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hallo warum sollte ich sagen wie ich heiße
15.02.2013
Hallo, ich finde es cool, und ich war da letzten Sonnntag, aber die Preise, da hat die Frau an der Kasse einen Preis gesagt und ich hatte nicht so viel Geld dabei und dann mussten wir noch Geld abheben, es war sehr anstrengend mit zwei kleinen Kindern einmal 4Monate und einmal 3Monate, also die Preise sind uncool aber sonst alles supi, die Rutschen sind cool aber mein Freund stand immer unten mit denn Kindern und ich bin immer gerutscht und dann haben wir uns abgeweckselt. Also alls kleiner Tipp für das Team.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
marco lina mara
15.02.2013
Hallo, ich finde es unsauber.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lina gloke
15.02.2013
Also die Preise sind einfach zu teuer, aber sonst voll College.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
spielt keine rolle!
05.02.2012
Da ich im Alpamare vor ca. 15 Jahren letztmalig gewesen bin, haben wir gestern mit Familie und Freunden wieder mal einen Besuch ins Auge gefasst. Da auf der Homepage auch ein Bereich für Kleinkinder aufgeführt war und unsere Tochter fast zwei ist, ging es also los! Im Bad angekommen waren wir trotz Samstag etwas über die relativ vielen freien Parkplätze verwundert, aber gut haben wir wenigstens Platz! In den Umkleiden fühlte ich mich direkt 15 Jahre zurückversetzt und auch im Bad der selbe Anblick. Der Charme der 80-90er ist hier stehts präsent. Der Kleinkinder Bereich ist mit ca. 8qm und keiner Bademöglichkeit eine Frechheit! Einzig positives ist das veraltete Wellenbad, Rutschen und die Surfanlage! Für diesen Retroausflug 68 Euro (zwei Erwachsene Kind frei) zu verlangen schlägt dem Fass den Boden aus! Wir haben nach 4 Std. enttäuscht die Heimreise angetreten und der freundliche Hinweis am Ausgang "besuchen Sie uns bald wieder bis ..." konnte uns nur noch ein schmunzeln ins Gesicht zaubern! Auf die nächsten 15 Jahre, aber ohne uns! Hier gibt heutzutage für den selben Preis besseres.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Markus aus Holzkirchen
25.04.2011
Also die Sauna ist nicht mehr schön, und Trennung Mann und Frau ist ja auch nicht mehr zeitgemäß. Rutschen sind einfach super, auch der Außenbereich ist super.

Mfg Markus aus Holzkirchen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniel3
25.08.2010
Leider zu teuer. Aber sonst toll. Ich kann nur den Spättarif zum Ausprobieren empfehlen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen