Marion
29.03.2024
Das Bad an sich ist sehr schön. Wir hatten eine Tageskarte und uns auch so eingerichtet, dass wir bis zum späten Abend die Vorzüge des Bades genießen wollten. Leider lässt der Service des SB-Restaurants sehr zu wünschen übrig. Die Mitarbeiterin hatte sichtbar keine Lust. Zudem gab es nicht ein Tagesangebot. Auf unsere Frage hin wieso - antwortete die Dame - "zu wenig Besucher, da können wir uns das nicht leisten, weil wir sonst alles wegwerfen müssen." Grundsätzlich haben wir Verständnis dafür, dass man das Speisenangebot auf die Anzahl der Besucher ausrichtet, aber wenn man eine Tageskarte hat, wäre es wünschenswert, wenn ein gewisses Speisenangebot vorgehalten wird. Zumindest ein paar belegte Brötchen, Wiener oder Bockwurst bzw. ein Salatangebot sollten doch möglich sein, zumal die Besucher des "Bedien-Restaurants" auch versorgt wurden. Zukünftig werden wir den weiten Weg inklusive der hohen Eintrittspreise meiden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: