Christina
29.03.2024
Wir waren heute zu Gast in dieser Einrichtung und sehr enttäuscht. 4 Stunden für 19,00 Euro ist schon ganz schön happig. In der Umkleide Minischränke die mit Winterbekleidung bestimmt noch mehr Schwierigkeiten bereiten. In der Dusche der Sauna fehlen Ablage für Seife oder Duschbad, so das man sich immer bücken muss.
In der Toilette keine Spur von Sauberkeit und Papier. Etwas angeekelt gingen wir in die Sauna. Dort waren fast alle Liegen mit Sachen belegt, obwohl kaum jemand zu sehen war. Die Aufgüsse waren sehr gut.
Im Ruheraum war keine Spur von Ruhe. Durch die dürftige Scheibe hörte man jeglichen Lärm aus dem Schwimmbad und der Sauna. Schade auch um den schönen Ausblick aus der Sauna. So ein schönes Elbtal und aus der Sauna schaut man durch Minifenster auf die Abluftanlage der Therme. Warum nicht auf die Elbe?
Das beste war Liquit-Sound, doch leider wurden wir auch dort in unserer Ruhe durch eine schnatternde Frauenrunde gestört.
Wir haben also viel Geld ausgegeben und nicht eine Minute Erholung erhalten. Leider können wir auch im Freundes und Bekanntenkreis keine gute Werbung für die Therme machen. Der Weg lohnt sich für das viele Geld und den miesen Erholungswert nicht.
Schade...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: