Freizeitbad Lausitztherme Wonnemar in Bad Liebenwerda

36 Bewertungen

Kontakt

Lausitztherme WonnemarAm Kurzentrum 1, 04924 Bad Liebenwerda
www.wonnemar.de
Telefon: 035341/4902-0

Bewertungen

5 Sterne
20
4 Sterne
6
3 Sterne
3
2 Sterne
4
1 Stern
3
Lausitztherme Wonnemar
von christian
von christian

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 4 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind ein Erlebnis-Außenbecken mit Strömungskanal, ein Lazy River, ein Kinderwellenbecken in der Wonni-Kinderwelt, ein Wellenbad, ein Solebecken, eine große Rutsche, eine mit Reifen befahrbare Rutsche, ein Whirlpool und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Preise dieses Freizeitbades finden Sie auf www.wonnemar.de oder telefonisch unter 035341/4902-0.

Umgebung

Beiträge (3)

Hans Werner
09.03.2016
Ein wirklich tolles Bad. Für jeden etwas dabei. Nicht so überlaufen und freundliches Personal. Am besten hat uns das Mineralforum, der Strömungskanal und das Wellenbecken gefallen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Claudi
11.09.2014
Top Wellnesstag -Preis-Leistung super

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
uwe schmoz
10.10.2012
Bin schon seit Jahren Gast bei ihnen, war immer sehr zufrieden, mußte heute leider feststellen, dass ihr Personal (Schicht 0570 eine Angestellte, hab mir leider nicht den Namen geben lassen) scheinbar nicht weiss, wie man mit Gästen umgeht, das ist sehr schade. Ich habe mich darüber sehr aufgeregt, bin zu dem Schluß gekommen, ihr Bad nicht mehr zu besuchen.
Mit freundlichen Gruß

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen