Freizeitbad RIFF in Bad Lausick

43 Bewertungen

Kontakt

RIFFAm Riff 3, 04651 Bad Lausick
www.freizeitbad-riff.de
Telefon: 034345/7150

Bewertungen

5 Sterne
16
4 Sterne
8
3 Sterne
4
2 Sterne
6
1 Stern
9

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
In den Ferien wird das Riff Bad Lausick täglich ab 9 Uhr geöffnet.

Ausstattung

Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Schwimmbad gibt es Luftperlliegen, eine Salz-Inhalationsgrotte, eine Aroma-Wärmekabine, ein Kurschwimmbecken mit Thermalwasser, eine umfassende Ausstattung für Familien mit Kindern, eine Saunalandschaft, ein Solebecken, eine große Rutsche, eine mit Reifen befahrbare Rutsche, einen Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), ein Außenbecken, Gastronomie, kostenlose Parkplätze, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 33 Grad, einer Tierrutsche und Spielzeug.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Schwimmbades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Bad Lausick und der umliegenden Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.freizeitbad-riff.de oder telefonisch unter 034345/7150.

Beiträge (6)

Rieck
29.07.2020
Wir waren gestern, 28.7.20, bei Ihnen als Tagesgäste in der Sauna und Schwimmbad. Wir möchten uns auf diesen Wege bedanken, so wie Sie die Lösung gefunden haben in dieser doch problematischen Zeit- hervorragend!

Danke für den herrlichen Wellness Tag !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam
16.07.2019
wir haben gestern das Bad besucht, auch wenn wir einen weiten Weg hatten. die Örtlichkeiten fanden wir sehr gut,
Leider fühlten wir uns durch eine Gruppe Araber dermaßen bedrängt, das wir unseren Besuch vorzeitig abbrechen mussten, Die benahmen sich total daneben, höst aggressiv, tauchten sich, und andere Besucher einfach unter Wasser, sprangen direkt neben unser 2 jähriges Kind im Solebecken, der Bademeister stand der Sache wohl auch hilflos gegenüber, und griff nicht ein. Wir wollten keine Eskalation, hatten Angst und sind lieber nach Hause gegangen, nicht nur wir....

Wir schrieben die Badleitung an, erhielten auch eine Antwort: "Sie hätten unser Bad ja nicht verlassen müssen" keinerlei Einsicht oder entgegenkommen, nie wieder Riff...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christin
14.04.2019
Ein schönes und erholsamesFreuzeitbad.Das Salzwasserbecken bringt viel Erholung.Schade ist nur,dass man in der Gaststätte nebenan nach dem Baden keinen Sitzplatz bekommt, weil auf allen Tischen reserviert steht.Das finden wir sehr schade und ärgerlich. Vielleicht könnte man den Badegästen entgegen kommen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Thodrian
21.06.2015
Ich war zum testen der Rutschen da. Kann man empfehlen. Hier das Video. https://www.youtube.com/watch?v=iJXZjW0k9pY

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Pychynski
01.05.2015
Bad Lausick hat so ansich ein sehr schönes Bad wo man viel Spaß haben kann aber das Essen ist nicht nennenswert und ich werde das nächste mal nicht einplanen da was zu holen

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
nico
15.09.2012
Ich war zum erste Mal dort und es war viel cooler, als ich mir es vorgestellt habe, gerade die Reifenrutschte ist das Coolste. Naja, im Oktober geh ich wieder mit Freunden diesmal. Das Bad lohnt sich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen