Karin Gillhuber
20.04.2024
Das Seedammbad war immer perfekt zum schwimmen, toben, relaxen und spielen mit der ganzen Familie. Daher haben wir seit Jahren immer Eintrittskarten im Familienblock gekauft. Bei meinem letzten Besuch diese Woche haben meine Eintrittskarten jedoch nicht mehr funktioniert am Drehkreuz. Ein Mitarbeiter erklärte mir, diese seien nur noch 3 Jahre gültig, und nahm mir alle 14(!) Erwachsenenkarten aus der Hand (Wert Euro 84,00), um diese vor meinen Augen zu zerreißen. Bis April hätte man die Karten tauschen können, nun seien sie wertlos. Ich habe keine Entschädigung erhalten. Diese begrenzte Gültigkeit ist neu und steht weder auf den Karten selbst noch sonst irgendwo auf der Homepage. Ich finde diese Vorgehensweise wirklich unverschämt und auch rechtlich äußerst fragwürdig. Sobald werde ich das Seedammbad nicht mehr besuchen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: