Freizeitbad Badkap Albstadt

103 Bewertungen

Kontakt

Badkap AlbstadtBeibruck 1, 72458 Albstadt
www.badkap.de
Telefon: 07431/98147-0

Bewertungen

5 Sterne
39
4 Sterne
13
3 Sterne
17
2 Sterne
13
1 Stern
21
Badkap Albstadt
von badkap
von badkap
von badkap

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 22:00 Uhr
9:00 bis 22:00 UhrSaunalandschaft
Dienstag9:00 bis 22:00 Uhr
9:00 bis 22:00 UhrSaunalandschaft
Mittwoch9:00 bis 22:00 Uhr
9:00 bis 22:00 UhrSaunalandschaft
Donnerstag9:00 bis 22:00 Uhr
9:00 bis 22:00 UhrSaunalandschaft
Freitag9:00 bis 23:00 Uhr
9:00 bis 23:00 UhrSaunalandschaft
Samstag9:00 bis 23:00 Uhr
9:00 bis 23:00 UhrSaunalandschaft
Sonntag9:00 bis 22:00 Uhr
9:00 bis 22:00 UhrSaunalandschaft
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Der Außenbereich ist von Mitte Mai bis Mitte September geöffnet.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es ein Wellenbad, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, einen Strömungskanal, ein Solarium, Gastronomie, ein Dampfbad, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 32 Grad, einer Tierrutsche und Spielzeug.
Ein Sportbecken fehlt.
Der ausgedehnte Innenbereich verfügt über zahlreiche Attraktionen wie das Relaxbecken mit 34 Grad Wassertemperatur, ein Rutschenhaus mit Wildwasserfluss, die Turborutsche The Rocket und die Black-Hole-Rutsche, das Kinderbecken, ein Wellenbrandungsbecken, einen großen Ruheraum und vieles, vieles mehr. Ein Ausflug ins badkap ist mehr als nur ein reiner Badbesuch. In dieser Wasseroase findet jeder seinen Platz, um den Alltag hinter sich zu lassen. Erleben Sie im Außenbereich eine Seenlandschaft bestehend aus mehreren ineinander übergehende Becken, Rutschen, 1-m und 3-m-Sprungbrett, separatem Kinderbereich, Warmwasserbecken, Gaudipilz und schönen Wasserspielen. Ob Schwimmer, Nichtschwimmer, leidenschaftliche Springer oder lebhafte Kinder - unsere Angebote sind optimal auf das jeweilige Bedürfnis abgestimmt. Eine große Liegewiese, Sonnenterrassen und über 100 Liegen laden zum Entspannen und Sonnenbaden ein. Außerdem verfügt der Außenbereich über einen Spielplatz, Grillplatz und Volleyballplatz. Während der Saison ist neben dem SB Restaurant im Badebereich auch der Kiosk im Außenbereich für Sie geöffnet. Genießen Sie die Saunalandschaft mit sechs Saunen, zwei Dampfbädern, Solarium und einem einzigartigem Ausblick auf die Schwäbische Alb. Der Innenbereich verfügt über ein Kalttauchbecken, Fußbäder, Wärmebänke, einen Ruheraum und einen Gastronomiebereich. Der Außenbereich hält ein Warmwasserbecken, einen Abkühlbrunnen und eine herrliche Aussicht auf die Schwäbische Alb für Sie bereit. Mitte Mai bis Mitte September lädt der Saunagarten mit Liegen und Sitzgelegenheiten zum verweilen und entspannen ein. Tolle Wellness-Angebote: Lassen Sie sich mit einer Massage verwöhnen und genießen Sie im Anschluss noch ein Salz-Öl-Peeling. Die Eröffnung des Badkap erfolgte im Jahre 1980.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.badkap.de oder telefonisch unter 07431/98147-0.

ÖPNV Anbindung

Bushaltestelle Badkap

Umgebung

Beiträge (16)

mike
16.03.2020
Lt. homepage = geöffnet von 9.00 bis 22.00 Uhr.
Nach einer Anfahrt von fast 30 km steht man vor verschlossener Tür (Corona-Panik???)
Wäre sehr sinnvoll, wenn Ihr Eure Daten aktualisieren würdet!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
****
22.10.2016
Das Schwimmbad ist sooo cool!!! Ambesten ist die Turbowasserrutsche

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tilo
01.10.2016
die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig...

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jonas Lehner aus Schlegel bei Ravensburg
06.02.2015
Das Bad an sich ist sehr gut den es gibt atracktionen für Ältere Leute und für Jugentliche. Allerdings ist es dort nicht sauber. Dort liegen Condome von irgentwelchen Kabinen Pärchen usw. es ist schrecklich. Die schlüssel der Schließfächer kratzen, den bei der rutsche tut man sich oder anderen weh.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sven
05.01.2014
Ging immer gern in den Saunabereich. Dieser ist sehr zu empfehlen auch das Essen in diesem Bereich ist sehr gut.
Leider lässt die Sauberkeit im gesamten Bad sehr zu wünschen übrig. Meiner Meinung nach wird dies von mal zu mal immer schlimmer. :-(

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marion
24.11.2013
Wir waren Samstag vor einer Woche im Badkap. Für die Sauberkeit diese Bades total überteuerte Preise. Wer hier mit Wickelkind in die Umkleide möchte hat Pech. Diese sind meistens von Pärchen belegt, die dort zugange sind. Dreckiger mit Haaren versauter Boden. Badegäste laufen überall mit Strassenschuhen umher. Wo gibt's denn so was. Duschen und WC geht grad so. Bad und Kinderbereich ok. Zu jeder halben Stunde kommen Wellen.
Rutschen super. Einziges Makel eben der Umkleidebereich, der nach 8 Stunden Aufenthalt immer noch stark verdreckt war, dort hing immer noch das
gebrauchte Kondom, das wir bei der Ankunft vorfanden.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Simon
25.10.2013
War vor einer Woche dort. Total verschimmelte Duschen. WC-Anlagen wurden bestimmt auch schon lange nicht mehr richtig geputzt. Überall Kalk, wenn man bedenkt, dass diese noch gar nicht so alt sind. Unfreundliches Personal in der Gastro. Essen pfui. Pommes noch halb roh. Boden in der Umkleide total verdreckt. Preise viel zu teuer.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
celyy
27.07.2013
Ist Geill

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tierfreundin123
20.03.2013
Voll cool, aber ich darf nicht immer ins Badkap gehen. :(

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
T-Time
29.12.2011
Spaßbad. Wer wirklich schwimmen will ist hier falsch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wigerl
18.09.2011
Super euer Bad, schöne Lage und Außenanlage.
Bessere Wellen als andere, die ich kenne und auch das neue Relexbecken finde ich gut gelungen. Schön auch die neuen Ruhemöglichkeiten. Sehr gut, dass in einem Betrag alle Becken nutzbar sind auch die Freibadanlage im Sommer. Nach dem Umbau noch besser und jederzeit zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schnuppe
12.09.2011
Viel zu teuer für eine Großfamilie mit wenig Einkommen und das Essen ist ungenießbar.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
...
20.03.2011
Ich werde bald hingehen und freue mich schon darauf, nachdem was ich hier alles gelesen habe. Gute Seite: 1a!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
verena
04.08.2010
Es ist einfach nur super dort, es gibt bestimmt kein schöneres Schwimmbad (nach meiner Ansicht).

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Smiley
09.05.2010
Die Pommes sind lecker, ich liebe euer Schwimmbad. Alles ist sehr gut:
+Die Rutsche
+Die Wildwasserbahn
+Das Wellenbad
+Das Essen
+Die Sauna
+Das Dampfbad
+Die Free-Fall Rutsche
+Und die Wasserrutsche

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kawka
13.05.2009
Das Babyplanschbecken im Innenbereich lässt zu wünschen übrig, baut bitte dort etwas ein etwas größeres Planschbecken, ist wirklich nötig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen