Freibad Annen in Witten |
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier. Beckenbenutzung bis 19.45 Uhr, Kassenschluss ist um 19.15 Uhr. Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 02302/9173-261. Angebote im BadSportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 26 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 26 Grad zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.Ebenfalls vorhanden sind ein Fußball- und Beachvolleyballfeld, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, Gastronomie sowie ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 26 Grad. Eröffnung 1928. PreiseDie Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.stadtwerke.contentsys.de oder telefonisch unter 02302/9173-261.Umgebung des Bades |
7
29. August 2012 um 14:33Bärbel D.
Ich bin von der Grosszügigkeit des Bades total begeistert. Schönes grosses Schwimmerbecken, tolle Umgebung sowie ausreichend Sitz- und Liegeplätze. Entspannung pur. Die Pommes sind auch sehr gut.S chade, dass im September wieder Schluss ist.
6
19. August 2012 um 12:36Steve
An sich ein nettes Bad. Leider voller Prolltürken aus den naheliegenden Sozialbauten.
5
18. Juli 2012 um 11:09leuwit
Dieses ist das schönste Freibad, das ich jemals besucht habe, die Becken sind aus Edelstahl, der Umkleide- und Toilettenbereich ist frisch renoviert und die gesamte Anlage ist sehr sauber. Die Wassertemperatur ist mit 26 Grad angenehm temperiert, die Badegäste sind alle sehr nett und umgänglich, genau wie das Personal, besonders das Kassenpersonal ist sehr freundlich, die Eintrittspreise sind niedrig, 3,30 Euro für eine Tageskarte ist wirklich nicht viel, hier macht das Schwimmen großen Spaß!
4
27. Juli 2011 um 18:37Familie Weiben
Super tolles Freibad. Super nettes, hilfsbereites und lockeres Personal. Da macht das Schwimmen auch bei schlechtem Wetter Spaß.
3
15. Juli 2011 um 15:45Mureen
Zu viele Idioten da.
2
05. Dezember 2010 um 17:29Don Deathmetalo
Kann dem nur zustimmen. Freundliches Personal, angenehmes Ambiente und in der Regel auch nette Badegäste. Außerdem ist der Sprungturm so gut wie immer geöffnet. Alles Top! Freue mich schon auf den nächsten Sommer!
1
22. März 2010 um 19:39Familie Küpper
Wir kommen immer aus Düsseldorf, sehr schön gelegenes Freibad in toller grüner Lage. Frisch saniert, Edelstahlbecken, sehr sehr sauber! Sonnenliegen, große Sonnenschirme, leckere und preiswerte Gastronomie mit Cafeteria, sehr nette Mitarbeiter! Wir kommen immer wieder, das beste Bad!
Ihren Kommentar hinzufügen
Freibäder in der Umgebung
Familienbad Hengstey in HagenFreibad Wellinghofen in Dortmund
Freibad Werne in Bochum
Freibad Volkspark in Dortmund
Freibad Welper in Hattingen
Profil wählen
Andere Schwimmbäder in der Umgebung
Hallenbad Sportbad Heidberg in BraunschweigHallenbad Annen
Freibad Froschloch (Freibad Hombruch) in Dortmund
Schwimmbad Frei- und Hallenbad Langendreer in Bochum
Freizeitbad Heveney
Luftbild
Sonstiges
Schwimmbäder in WittenSchwimmvereine in Deutschland

